Glaubensätze in Überzeugungen verwandeln

Glaubensätze in Überzeugungen verwandeln

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Mein neues Buch ist endlich fertig. In einem meiner Kapitel geht es um das Thema Glaubenssätze. Es gibt unzählige Bücher, in denen es um das richtige Mindset geht. Ich möchte mit euch einige Erkenntnisse teilen, die ich beim Schreiben meines Buches hatte. Erst als ich für mich nochmal alles zusammengefasst habe, habe ich gemerkt, welche Glaubenssätze ich wirklich habe.

Hier kommst Du zu meinem Buch: https://www.digistore24.com/product/234476?ds24tr=larspilawski

Online Marketing, um Online Geld zu verdienen

Ein Glaubenssatz, den ich mit euch besprechen möchte, ist: Online Marketing kann man nutzen, um online Geld zu verdienen. Ich merke, dass es in vielen Köpfen meiner Kunden und Partner noch nicht verankert ist. Viele Leute denken, sie glauben daran und probieren auch einige Dinge aus, aber schaffen es noch nicht richtig und geben frühzeitig auf. Oft ist das ein Zeichen, dass sie eben nicht daran glauben, dass es zu schaffen ist, online Geld zu verdienen. Ich bin das beste Beispiel für euch,  dass ihr an eurem Ziel festhalten solltet. Auf meinem Weg Online Geld zu verdienen hatte ich wirklich viele Hindernisse. Mir wurde z.B. mein Amazon Partnernet Account gesperrt und auch mein Facebook Werbekonto. Das richtige Mindeset ist entscheidend. Ich hätte an diesen Stellen auch alles hinschmeißen können, aber nein ich bin dran geblieben und habe nach Lösungen gesucht.

Wandel einen Glaubenssatz in eine Überzeugung um

Wenn du einen Glaubenssatz in eine Überzeugung umwandeln möchtest, musst du erstmal Handlungen in diese Richtung durchführen. Erst dann fängt dein Gehirn an, wirklich daran zu glauben, dass DU es schaffen kannst. Du wirst auf deinem Weg auf Probleme stoßen. Aber wenn du erstmal was davon umgesetzt hast, dann hast du den Glaubenssatz wirklich akzeptiert und bist wirklich überzeugt.

Dein Win-Win Marketer
Lars Pilawski

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com