Gesetze für Gewinner 1 – Business in the World

Gesetze für Gewinner
Die besten Tipps von Bodo Schäfer

Heute gibt’s die besten Tipps zum Hörbuch von Bodo Schäfer – Die 31 Gesetze für Gewinner:

  1. Gewinner entscheiden sich und sie entscheiden sich schnell. Eine bessere Entscheidung ist besser als gar keine Entscheidung. Also übe dich in Entscheidungen und trainiere deinen Entscheidungsmuskel
  2. Setze um, was nötig ist. Die meißten Menschen schieben alles so weit nach hinten auf, wie möglich. Du musst lernen, die Dinge umzusetzen, die für dein Business und dein Ziel nötig sind. Praxis-Tipp: das Wichtigste jeden Tag zu erst machen … dadurch schaffst du jeden Tag das Wichtigste in deinem Leben 🙂
  3. Wenn du mehr Geld verdienen möchtest, musst du deinen Wert für den Markt erhöhen. Du kannst dazu das Pareto-Prinzip 80/20 nutzen, um mit 20% deines Aufwandes 80% deiner erfolgsversprechenden Maßnahmen zu erreichen. Außerdem habe keine Angst vor Fehlern. Wer Fehler macht, entwickelt sich weiter.
  4. Die 4 Jahreszeiten spiegeln sich ebenfalls im Business wieder. Wenn gerade alles von alleine funktioniert, ist gerade Sommer . Wenn aber gerade nichts läuft, egal wie hart du arbeitest, dann ist gerade Winter. Aber das bedeutet auch, dass der Sommer nicht mehr weit sein kann.
  5. Beschäftige dich nicht mit Rückschlagen und Ablehnungen, sondern mit dem Erfolg und das was funktoniert. Du wirst dich besser fühlen und bekommst durch deine Erfolg mehr Energie, anstatt von deinen Misserfolgenden runter gezogen zu werden.
  6. Kreativität ist gut, aber nicht auf Kosten der fundamentalen Strategien. Viele Menschen wollen voll kreativ sein. Sie vergessen aber dabei, dass das Rad nicht neu erfinden werden muss und benutzen zu viel Energie für Neues, anstatt vorhande Techniken zu nutzen.
  7. In allem, was du tust, gebe 110%, um deine Ziele zu erreichen. Viele Menschen leben auf Sparflamme und arbeiten mit 70-80%. Selbstständige geben oft 100%. Allerdings entwickeln sie sich dadurch nicht weiter und bleiben in ihrem Stand stehen. Gebe also lieber 110%, um immer ein bisschen mehr zu erreichen und dich gleichzeitig weiter zu entwickeln. Du wirst sehen, stetig 110% zu geben wird sich langfristig echt krass auf das auswirken, was du erreichst.
  8. Probleme sind keine Probleme, sondern das, was wir daraus machen, sind Probleme. Die meißten „Probleme“ sind Herrausforderungen. Wenn wir auf den Frust bei Schwierigkeiten verzichten und uns gleich auf die Lösungen konzentrieren, erreichen wir um einige mehr und leben auch viel gesünder / angenehmer.
  9. Liebe große Ziele setzen, als auf kleine Gewinne zu hoffen. Besonders im Online Geld verdienen wollen wir irgendwie schnelles Geld machen. Der Hammer liegt aber in den großen Zielen, die man langsam aber stetig erreicht.
  10. Alle Ablenkungen sind gleich. Egal ob du kein Bock hast, zu arbeiten oder ob dein Hamster Geburtstag hat oder du eine Auto-Panne hast. Das Ergebnis ist immer das Gleiche, wenn du nicht an deinen Zielen arbeitest. Bereite also Möglichkeiten auf, dass deine Ablenkungen dich nicht mehr ablenken.
  11. Das Gleiche gilt für Ausreden. Egal, was auf deinem Weg zum Ziel passiert, du musst eh nach Lösungen suchen und kannst dich nicht auf Ausreden ausruhen. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, wirst du viel fokussierter arbeiten.

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

    1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
    2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
    3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
    4. Folge mir auf Twitter: Lars Pilawski
    5. Verlinke dich mit mir auf Xing: Connect
    6. Verlinke dich mit mir auf LinkedIn: Connect
    7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
    8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Check Also

Wie man das Haus Symbol bei WordPress weg bekommst

Wie man das Haus Symbol bei WordPress weg bekommst

Ein Kommentar

  1. Das Buch hat mir wirklich extrem geholfen und hat mich dazu bewegt mein Leben selbst in Hand zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar