Geiler Traffic durch Bilder

Geiler Traffic durch Bilder

Das Google die Webseiten sehr schnell und gut indiziert, ist ja inzwischen bekannt und recht wichtig geworden. Was allerdings nicht jedem klar ist , ist die Tatsache, dass die Bilder ebenfalls in der Bildersuchmaschine von Google sehr schnell indiziert werden und viele Besucherströme anlocken.

Google Analytics Geiler Traffic durch Bilder

Auf obrigen Bild ist wunderbar zu erkennen, dass die Webseite kaum Traffic hat. Doch der einzige Traffic, den diese jungfreuliche Webseite hat, kommt durch Bilder zu Stande. Und das nur, weil der Besitzer 25 Bilder auf seine Webseite zur Vorbereitung hochgeladen hat, aber noch gar nicht angefangen hat, irgendwelche Texte zu schreiben, geschweige denn die Webseite suchmaschinenoptimiert vorzubereiten.

 

Webseite mit 20 Prozenzt Traffic nur durch Bilder

In meinem kurzen Video zeige ich, wie groß die Auswirkung von 30 Bildern über WC Sitze auf den Traffic der Webseite hat. Der Unterschied ist überraschend gravierend, so dass es zum einen ein zusätzlicher Besucherstrom von 20% den Weg über die Google Bilder zu meiner Webseite findet. Zum anderen wird dadurch auch der generelle Traffic über die Keywords von Google gepusht und auf sehr gute stabile Besucherzahlen gehoben.

Ich kann dir demnach nur empfehlen, viele Bilder in deine Webseite(n) aufzunehmen und wenn es geht, neu frische zum Thema passende Bilder. Denke jedoch daran, diese dann auch suchmaschinenoptimiert einzubauen. Also fülle den Titel sowie den Alternativtext mit relevanten Suchbegriffen, die zu einem Hauptkeyword passen. Wenn dir keine Schlagwörter einfallen, bemühe einfach den Keyword Planer von Google und suche dir die 20-30 besten Keyword Ideen raus, die Google dir zu deinem Hauptkeyword anbietet.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem kleinene Training einen heißen Tipp geben, so dass du direkt mehr Traffic auf deine Webseite ballern kannst.

Podcast Version:

 

| Open Player in New Window

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

    1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
    2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
    3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
    4. Folge mir auf Twitter: Lars Pilawski
    5. Verlinke dich mit mir auf Xing: Connect
    6. Verlinke dich mit mir auf LinkedIn: Connect
    7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
    8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar