Feedback von Ingmar

Geld verdienen im Internet mit dem Win-Win Marketer Lars Pilwaski

Mein Name ist Ingmar Folk und ich bin seit vielen Jahren Trader. Außerdem betreibe ich den – in der Szene nicht ganz unbekannten – CoinFlip Trading Blog.

Wie ich mit Hilfe des Internets Geld verdiene weiß ich also. Aber wie ich das Internet nutzen kann, um nahezu 100 Prozent passive Zusatzeinnahmen zu generieren, ohne dafür zu großen Aufwand betreiben zu müssen, dass hat mir unter anderem Lars Pilawski gezeigt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Online Marketing Gurus, gefällt mir seine natürliche, sehr authentische und seriöse Art.

Ich habe sein Buch „Bedingungslose finanzielle Freiheit“ sofort bestellt, nachdem es mir empfohlen wurde. Im Nachhinein muss ich sagen: Vielen Dank für die Empfehlung an einen meiner Tradingpartner.

Das Buch hat mich extrem motiviert den Weg zum passiven Zusatzeinkommen noch schneller voranzutreiben. Als Trader ist sowas unglaublich nützlich, da du an der Börse keinen konstanten Einkommensstrom erzeugen kannst.

Ich habe in seinem Buch gelesen, wie Lars zu Beginn mehr als einmal gestrauchelt ist und sein Ziel letztlich doch erreichen konnte. Der Grund: Seine innere Motivation, angestachelt durch die Frau seines Lebens und sein unbändiger Drang nach finanzieller Unabhängigkeit. Genau diesen Drang spüre ich auch in mir.

Es ist einfach toll zu sehen, dass es anderen genauso geht und nicht alles auf Anhieb klappen kann, weil einem das entscheidende Wissen und vor allem Erfahrungswerte fehlen. Ich kenne das aus dem Trading nur zu gut. Wenn du es einmal raus hast, ist es einfach und der Erfolg immer wiederholbar.

Lars hilft mit seinem Buch und auch seinen regelmässigen Blogbeiträgen und Videos mit seinem praktischen Wissen aus und beschleunigt den eigenen Erfolg.

Dies funktioniert bei ihm besonders gut, da er nicht nur das schnelle Geld im Sinn hat, wie viele andere in dieser Branche. Er verzichtet auf eigene Einnahmen und macht sich wirklich lange Gedanken, um ungewöhnliche Aktionen zu starten (siehe Affilliate Challenge, Nischenmarketer), die gerade Anfänger extrem schnell zu den ersten passiven Onlineeinnahmen führen.

Er macht sogar den Support in vielen Fällen noch selbst. Lars ist einfach ein Praktiker durch und durch, dem ich wirklich abkaufe, dass ihm mein Erfolg genauso am Herzen liegt, wie sein eigener.

Wenn du sein Buch liest, wirst du das sofort merken.

Es ist übrigens das erste Buch ohne Inhaltsverzeichnis, welches ich gelesen habe. Doch das stört nicht, im Gegegenteil. Es zwingt dich, seine ganze Geschichte zu lesen. Und das lohnt sich, denn aus jedem Kapitel kannst du garantiert was Nützliches mitnehmen.

Gerade auch Dinge, die nicht funktionieren und wo du aufpaßen musst.

Das Buch wird dir mit Schmackes unter die Arme greifen, wenn du es ernst meinst, mit dem Generieren eines passiven Einkommens im Internet.

Du wirst die private Person Lars Pilawski kennen lernen und beim Lesen mehr als einmal Schmunzeln müssen.

Es ist super unterhaltsam und authentisch geschrieben. Ich habe es im letzten Supersommer beim Relaxen am Rheinstrand in einem Rutsch durch gehabt. Eingeplant war eine Woche! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, es hat mich von Kapitel zu Kapitel gesaugt.

Wenn du sein Buch durch hast, sind dir alle wichtigen Grundprinzipien für das Geld verdienen im Internet klar, und du weißt genau, was du als Anfänger unbedingt vermeiden musst, damit du nicht ständig in eine Sackgasse läufst.

Hat dich Lars überzeugt, bietet er dir in seinem Newsletter regelmässig so faire WinWin Aktionen an, dass du sie erstmal zweimal lesen musst, damit du es glaubst.

Sein Ziel ist wirklich dein Schnellstart in diesem Business. Doch er verspricht nichts, was nur sehr wenige schaffen, um dann damit zu werben. Es ist alles realistisch und erprobt.

Sollte er dich nicht überzeugen – was ich nur schwer glauben kann – hast du mit seiner Lektüre dennoch viele nützliche Blickwinkel, für das moderne Geld verdienen im Internet, sammeln können. Diese wird dir keiner mehr nehmen und du kannst darauf jederzeit selbst aufbauen.

Du kannst tatsächlich nur gewinnen, denn sein Buch ist auch noch kostenlos – WinWin eben!

Überzeug dich einfach selbst und hol dir jetzt sein Buch „Bedingungslose finanzielle Freiheit“ gleich hier [Klick].

Glaube mir: Es ist ein echter Leckerbissen für jeden, der nach mehr finanzieller Sicherheit oder sogar Unabhängigkeit im Leben strebt, und dem Motivationsprobleme ständig die Birne vernebeln.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com