Erhöhe Deine Reichweite durch Themenerweiterung

Erhöhe die Reichweite Deiner Webseite

Des Öfteren werde ich gefragt: “Wie kann ich die Reichweite meiner Nischen-Webseite erhöhen, obwohl ich bei Google unter meinem Keyword schon oben bin?” Die Antwort ist eigentlich simpel und doch kommen wir beim Suchen und Ausprobieren der ganzen Traffic-Strategien nicht drauf:

Durch Themenerweiterung natürlich 🙂

– Welche Themen sind mit deiner Nische verwandt?
– Welche Keywords spuckt Google bei deiner Nische noch aus?
– Und was hat die Konkurrenz so in ihren Webseiten?

3 einfache Fragen, die mit 10 Minuten Aufwand auch leicht zu beantworten sind. Wenn du dir zu diesen Fragen Antworten suchst, wirst du schnell bemerken, was zu tun ist. Um dich ein bisschen mit meinen Nischen zu inspirieren, habe ich 3 Beispiele für dich heraus  gesucht und zeige Sie dir in meinem Video.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com