Erfahrungen von Etienne

Erfahrungen von Etienne

Heyho Lars,

da ich in meinem Angestellten-Job mehr als 100% ausgefüllt bin und dazu tendiere zu viele Projekt und Interessen zu verfolgen hat mich die Idee der Automation des Auto-Nischen-Marketer begeistert.

Als verheirateter Familienvater von zwei Töchtern verfolge ich seit einiger Zeit das Ziel, mir passives Einkommen mit Mehrwert für meine Kunden auf-und auszubauen.

Ich habe dann gleich die Abkürzung genommen und mir fertige Nischenseiten bestellt. Da ich so von dieser Idee begeistert war und Lars immer gleich zum Punkt kommt, habe ich gleich innerhalb von kurzer Zeit drei Seiten erworben und betreibe diese nun mit wachsender Begeisterung.

Nach der reibungslosen Übernahme der Seiten ( die bei Lars über den Auto-Nischen-Marketer gehostet werden) hatte ich noch ein paar kleinere Aufgaben (Impressum, Linkanpassungen und Datenschutz ) zu erledigen und konnte schnell loslegen.

Zur Zeit bin ich also dran und versuche mit Backlinks mein Ranking positiv zu beeinflussen und freue mich auf die erste Nischenseitenerweiterung die ich auch im Bundle gleich mit erworben habe. ? Der 100 Google Ranker hat mir schon viele Optimierungstipps präsentiert und möchte ich nicht mehr missen ?

Die Seiten werden mittlerweile gut frequentiert und die ersten Einnahmen sind gemacht, was viel früher erfolgte als ich persönlich eingeplant hatte.

Für mich hat sich die Investition gelohnt und mein Motto „Vertrauen ist der Anfang von allem“ hat mich nicht enttäuscht.

Die drei Seiten passen zu meiner langfristigen Strategie im Sinne eines ganzheitlichen Blickwinkels auf den Menschen Mehrwerte anzubieten und diese auszubauen. (Körper, Gesundheit, Finanzen, Beziehung, Mindset…)

Lars der WIN-WIN-Marketer und sein Team haben wichtige Bausteine dazu beigetragen:

Automatisierte und einfache Lösungen stehen zur Verfügung
Effizienz vor Schnickschnack und Design
Guter Support zu fast jeder Tages- und Nachtzeit
Leichte zugängliche Informationen auf deinen Seiten
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Ich würde Lars den Titel erweitern und einen WIN-WIN-WIN-Marketer draus machen, da nicht nur ich und Lars was davon haben, sondern auch meine Kunden davon profitieren können.

Also immer wieder gerne Produkte von Lars

Grüße

Etienne

Check Also

2 Strategien => Jahresumsatz 2024

2 Strategien => Jahresumsatz 2024 Affiliate Marketing vs Empfehllungsmanagement, 2 Strategien, die unterschiedlicher nicht sein ...

Ein Kommentar

  1. Solveig Ilchmann

    Hallo Lars, ich stehe hier ganz am Anfang und habe mich über die Nischenseiten mal drüber hergemacht, aber leider habe ich mein Produkt was ich mir mal gekauft habe nicht gefunden. Ich habe bereits eine Webseite und die müsste noch gehostet werden. Wie das funktionieren soll weiß ich leider noch nicht, ich muss hier noch viel lernen. Es ist schon ziemlich schwer das alles zu begreifen was die Technik mit sich bringt.
    Das Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” habe ich erst jetzt am Wochenende erhalten, eigentlich etwas zu spät, aber es liest sich gut und kommt gut rüber.
    Mein Produkt für eine Nischenseite ist Emmi-dent-ultrasonic , das habe ich mir 2013 gekauft und wollte es gern vermarkten. Die Webseite: http://silchmann.emmi-ultrasonic,de und dann habe ich noch ein Produkt Ceragem V3 was ich auch habe was ganz toll ist für den Rücken. Wie gehe hier vor. Beste Grüße. Solveig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com