Erfahrung von Tamara

“Geld verdienen im Internet“ ist eine Clevere Verdienstmöglichkeit

Das Internet ist eine ständige Herausforderung und gleichzeitig ein wunderbares Medium für die Verwirklichung eigener Pläne.

Zum Beispiel:

– Affiliate Marketing – Partnerprogramme
– Versicherungspartnerprogramme
– Partnerprogramme mit Gewinnspielen
– Reisepartnerprogramme usw.

Wichtig:
Alle oben genannten Programme eignen sich für Webseitenbetreiber. Setze sie jedoch nicht alle auf einer Seite ein, sondern nur thematisch zum jeweiligen Inhalt passende Partnerprogramme.

Meine ersten Erfahrungen im „Online Geld verdienen“ war wie eine Achterbahn.
Es gibt so viele Websites mit diesem Slogan. Ich wollte so schnell wie möglich an das große Geld kommen, um meine Schulden zu begleichen. Aber ihr kennt das ja.
Schnell, schnell, schnell. Nix da mit – schnell. Da musst Du schon ein kluges Köpfchen sein.

Ich kann euch sagen, bevor ich von Lars und sein Team hörte (las), war das Thema “Geld verdienen im Internet“ kein Zuckerschlecken. Jedes mal, wenn ich denke, ich habe endlich das große Los gezogen, stellte ich fest, dass es wieder so ein “Möchtegern Guru“ war, der nur an meine Brieftasche wollte.

Ich hatte mehr Geld verprasselt als ich verdienen wollte.
So habe ich ein Webinar nach dem anderen in mich rein gezogen, in der Hoffnung, es wird bald Bergauf gehen. Erst begann das Webinar mit einen Geschenk, und zum Schluss stellte sich heraus, dass du für das Geschenk bezahlen musst.

In der zwischen zeit hatte es aber was Gutes. Meine HTML Kenntnisse wurden immer besser, und ich habe mich mit dem WordPress vertragen. Das sollte heißen, ich hatte am Anfang ziemliche Schwierigkeiten, mich mit dem Programm anzufreunden.

Nein danke, ich hatte zuviel Zeit und Geld für nichts und wieder nichts rausgeworfen.
Ich war des Öfteren verzweifelt und wollte aufgeben. Aber in Wirklichkeit wartest du ja gerade auf ein Wunder.

Das Wunder hieß, Lars Pilawski und sein Team.
Hier erfuhr ich zum ersten Mal, was “Geld verdienen im Internet“ bedeutet.

Tipp:
Mit Fleiß (=Zeit) kannst Du zwar einiges ausgleichen, aber eben nicht alles.

Guter Rat ist bekanntlich teuer. Aber hier gibt’s ihn kostenlos.

Durchhaltevermögen, Disziplin und Hartnäckigkeit sind notwendig, um im Internet dauerhaft Erfolg haben zu können. Auch Rückschläge werdet Ihr verkraften müssen. Nicht alles klappt von Beginn an. Das ist völlig normal. Lass Dich trotz möglicher Rückschläge auf keinen Fall entmutigen.

Die größten Fehler, die Sie begehen können, sind Resignation und Rückzug aus dem Internet, aufgrund von Misserfolgen. Bei solchen Erscheinungen sollten Sie schnell wieder aufstehen und es besser machen. Glauben Sie mir: Es lohnt sich wirklich!

Danke Lars für Deine Unterstützung

Tamara

Check Also

Cover Der-5Uhr-Club quer

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2 Untertitel: Eine Reise zu höchster Leistungsfähigkeit, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com