Erfahrung von Johann Lechner

Erfahrung mit dem Traffic & Conversion Bomber

Ich habe mir den “Traffic-Conversion-Bomber” gekauft und den bewerbe ich auch. Sehr erfolgreich sind meine Gehversuche nicht aber Kleinvieh macht auch Mist. Die bis jetzt beste ist diese Kurzwerbung:

Traffic – heißt das Zauberwort
Wenn ein Business nicht ohne Investitionen läuft,
dann läuft es auch nicht mit!
Hier ist er – dein Traffic & Conversion-Bomber

 Damit habe ich in den letzten Tagen 2x den “Bomber” verkauft. Mal sehen ob – wenn Du es bewirbst – mehr heraus kommt. Ich sage schon mal DANKE und verbleibe mit den besten Wünschen!

 Johann Lechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com