Ein Tag im Leben von Lars Pilawski

Heyho liebe Leute,

Ich begrüße euch heute aus meinem HomeOffice. Also sowieso meiner Hauptarbeitsstätte. 😉

Im heutigen Video führe ich dich mal durch meinen Arbeitsalltag durch und erkläre dir was es wirklich ausmacht ein Online Business zu führen.
Dabei räume ich gerne mit Vorurteilen auf. Heute gibts also nichts direkt zum Lernen.

Viel Spaß bei anschauen!

Dein Lars

 



3 Kommentare

  1. Hallo Lars!
    Habe nur meine Eindrücke aufgeschrieben. Danke für dein Angebot, komme garn darauf zurück. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich von meinen Hoster nicht zu WortPress komme.Ich hoffe, das mir da noch geholfen wird. Ist mir allerdings bei einen anderen Hoster auch schon passiert. Weiss nicht, was da los ist.
    Na ja, schaun wir mal.
    Liebe Grüße Walter

  2. Hallo Lars!
    Was du in dem Video sagst, ist Wort für Wort richtig.Ich sitze jetzt den 4. Monat am PC und mühe mich ab.
    -ohne Hängematte, Sandstrand- nur Stundenlang am PC. Meiner Frau gefällt das gar nicht.Ich sagte aber, ich habe das angefangen und nun ziehe ich durch……..In den ersten 3 Wochen habe ich 63 € verdient. Jetzt gehts los, dachte ich. Das war aber nur ein Zufallstreffer,Dummenglück. Habe dann aber schnell festgestellt, dass ich eigentlich alles falsch gemacht habe. Habe mir Partner gesucht, ihr Programm gekauft, als es beim Einrichten Schwierigkeiten gab, weil ich kein guter Techniker bin, war der Spuk auch schon wieder vorbei.Die versprochene Hilfe blieb aus. Das Gleiche mit den nächsten 2 Genossen.Da war ich sehr angefressen. Dann habe ich nichts mehr gemacht, außer mich nur informiert, Videos angesehen, Bücher gelesen u.s.w. Jetzt weiß ich etwas mehr.Dann bin ich auf dich gestoßen. Da war alles etwas anders. Du sorichst anders, erklärst anders und redest vor Allem Klartext. Das hat mich fasziniert. Du bist irgend wie so echt und nicht so abgehoben. Jetzt fange ich an eine Home Page ein zu richten, mit einer Nischenseite. Mal sehen obs klappt.
    Ehrlich gesagt, ist alles eine harte Arbeit, da ich nicht mehr so jung bin und alles als Autoditakt geschaffen habe. Habe noch nie einen Computer- Kurs gehabt, deshalb mein bescheidenes techn. Wissen. Aber mir macht es Spass, deshalb mache ich das. Übrigens: Habe heute dein Buch (Traffic) erhalten. Es ist super geschrieben, aber es ist auch etwas viel auf einmal.Brauche wieder eine Zeit, dass zu verarbeiten und (begreifen). Nehme viele Ratschläge von dir an, weil sie so einleuchtend sing.Vielen ,vielen Dank für das Buch, das hat wirklich Mehrwert. Ich hoffe, ich schaffe es noch, meine Rente etwas aufzubessern.Mit deiner Hilfe wird es schon werden.Ich will ja gar nicht so groß werden, wie du, denn dazu fehlt mir eh die Zeit.
    Na ja, weißt du,mal ein neues Auto oder noch eine schöne Reise, wäre schon schön. Muss noch viel arbeiten,am PC, um das zu schaffen.Habe leider über den Tag nicht viel Zeit und Ruhe, weil mich meine Frau viel braucht, deshalb geht es bei mir bis in die Nacht.
    Also nochmals Vielen Dank und liebe Grüße
    Walter Seibt

    • Heyho Walter,

      Respekt und ganz lieben Dank für deine lieben Worte.

      Bleib weiter am Ball und gib nicht auf und wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns.

      Lieben Gruß

      Lars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com