Die 7 Kontakte Regel

Die 7 Kontakte Regel

Jeder versucht immer sofort eigene oder
andere Produkte zu verhökern und
wundert sich dann, warum fast keiner kauft.

Schau dir die 7-Kontakte-Regel an und du weißt es ab sofort besser.

Vor einiger Zeit durfte ich lernen,
dass gut Verkaufen nicht Aufschwatzen heißt.
Es bedeutet, ein Bedürfnis in einem Menschen
zu sehen und dieses Bedürfnis zu decken.

Anders ausgedrückt: Man sieht ein Problem und findet dazu die Lösung.

Damit man jedoch die Chance hat, sollte
man seinen Gegenüber besser kennen lernen.

Das ist zwar nicht immer möglich und gerade
in der digitalen Welt kennt ja keiner Keinen so richtig 🙂

Im Zeitalter des E-Mail-Marketings habe ich mir
daher die 7 Kontakte Regel zu Nutze gemacht,
um hier mehr Kontakte zu knüpfen, aber auch
mehr Erfolge zu erzielen.

Willst du die 7 Kontakte Regel ebenfalls für dich
nutzen, schaue dir mein neuestes Win-Win-Marketing
Video an und übernehme es für Dich:

Kontakt 1

Du hast hier nur den Auftrag, dass der Besucher oder der Bekannte ein wenig glücklicher ist, als vorher. Tu ihm irgendwas Gutes: Ein Geschenk, eine Hilfestellung …. irgendwas, damit er mit dem Problem, wo er gerade hängt, weiter kommt.

Kontakt 2/3

In den weiteren Kontakten gibst du dem Partner weitere kostenlose Tipps, damit er deine Expertise merkt und auch zu schätzen weiß.

Kontakt 4/5

Hier kommen ein paar Geschenke mit ins Spiel, die ihm auf seinem Weg, den er besteitet, weiter helfen.

Konakt 6

Entweder ist das ein Kontakt, bei dem der potenziell Kunde entweder auf dich zu kommt und deine Hilfe braucht. Oder aber du bietest ihm deine Hilfe an und machst dich als Supporter nützlich.

Kontakt 7

Erst beim siebten Kontakt bietest du ihm ein Produkt an, was ihm auf seinem Weg weiter hilft. Das Produkt sollte dann rund sein und entweder eine Schritt für Schritt Anleitung darstellen oder „Die Lösung“ für sein Problem darstellen.

Du kannst die Kontakte 2-6 natürlich auch in einer anderen Reihenfolge umsetzen. Hier geht es wirklich nur darum zu geben und nicht zu nehmen. Dann werden deine zukündtigen Kunden glücklicher und du auch erfolgreicher sein.

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

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Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
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