Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Die 5 wichtigsten Dinge, die im Online Marketing nicht mehr funktionieren

Heyho ich grüße dich!

Heute erkläre ich dir, welche 5 Dinge Du im Online Marketing NICHT mehr machen darfst. Denn genau diese 5 Punkte stehen zwischen Dir und Deinem Erfolg. Sie haben vielleicht einmal funktioniert, jetzt aber nicht mehr.

1)  Viele Nischen auf einer Nischenwebseite. Das hat auch noch nie funktioniert. Das ist eine völlig falsche Logik dahinter. Und zwar möglichst viele verschiedene Kunden anzuziehen.  Eine sozusagen „eierlegende Wollmilchsau“. Wenn ich ein Kunde wäre, würde ich mir bei solch einer Seite denken „Was ist das denn hier für Einer? Ich möchte einen Schrank und möchte etwas von einem Schrank-Experten und nicht jemandem, der vorgibt alles zu können.“ So etwas wird auch in Zukunft immer weniger gerne gesehen.

2) Du versuchst statt dessen ganz ganz viele Nischenseiten gleichzeitig hoch zu ziehen. Weil du ja weißt, dass du mit einer Seite kein/wenig Geld machen kannst. Bei solchen Kunden sehe ich dann aber, dass hier ganz klar Quantität vor Qualität steht. Wenn du 1.000 hässliche Webseiten erstellst, bist du Besitzer von 1.000 schlechten Nischenseiten und ganz viel getaner uneffektiver Arbeit. Investiere in deine Webseite! Lerne gezielt über die Zielgruppe, mach deine Webseite richtig hübsch, optimiere nach SEO, suche periodisch neue Produkte raus, erweitere die Seite mit wertvollem Inhalt wie Test und FunFakts und und und.

3) Leg dich nicht mit den großen an! Hahaha…wenn ich das lese, muss ich immer lachen. Bitte lass solche Höhenflüge. Wer hoch fliegt, fällt auch schnell und tief. Motivation ist was essentielles. Aber sei reif und vernünftig mit deinen Zielen. Such dir deine eigene Nische und lerne viel darüber. Werde Experte in einem Gebiet, das Nachfrage besitzt.

4) Ich weiß was meine Kunden wollen. Ich brauch keine Tipps wie und wo ich die Leute anziehe. Dem sage ich: Nö, weißt du nicht, sonst wärst du ja schon der Erfolgsmarketer schlecht hin.
Auch so etwas höre ich ab und zu. Bitte führe Statistik über die Besucher auf deiner Seite. Automatisch erstellte Statistiken und Zahlen lügen nicht. Und deshalb ist dies der Gral zum Erfolg. Das Wissen aus der Statistik (z. B. Facebook Pixel, Amazon Analytics Pixel) der Besucher führt dich zu wahrem Expertenwissen.

5) WENN ETWAS FUNKTIONIERT, DANN IMMER AUF ZEIT.
Wenn du eine Seite aufgebaut hast und die gut funktioniert, baue sie weiter aus. Nicht aufhören. Nicht ausruhen! Denn sie wird irgendwann wieder fallen. Darauf kann ich dir Brief und Siegel geben. Deswegen baue weiter auf deinem Erfolg auf. Optimiere weiter. Du glaubst nicht mit welcher tollen Energie man arbeiten kann wenn es läuft. Das ist wie Rückenwind. Aber wenn du deine Seite erst dann optimierst, wenn es schon zu spät ist, ist es wie Gegenwind.

Bitte merke es dir.

Dein Lars

Zum kostenlosen Strategiegespräch mit mir persönlich: https://larspilawski.de/10k-breaker-s…

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com