Die 4 Stunden Woche Online Geld verdienen

Die 4 Stunden Woche
Online Geld verdienen

Um so schnell, wie möglich eine 4 Stunden Woche im Bereich Online Geld verdienen zu erreichen, ist ein Faktor sehr wichtig. Natürlich ist es auch wichtig, erst mal überhaupt Geld zu verdienen und auch mit den Möglichkeiten groß zu werden. Allerdings so bald man weiß, wie das Ganze abläuft, sollte man stets mit dem Gedanken seine Projekte aufbauen und umsetzen: „Wie kann ich soviel, wie möglich, bei diesem Projekt automatisieren ?

Und diese Frage oder diesen Denkansatz kannst du auf alle möglichen Bereiche adaptieren. Bei meinen Unmöglich-Partnern heißt es wahrscheinlich jetzt „Aber das geht bei mir nicht, weil ich arbeiten muss.“ Es ist natürlich bei einigen Themen schwerer, Automatisierungen zu  etablieren, als bei anderen Themen.

Nischenwebseiten sind z.b. dafür gedacht, automatisiert Geld zu verdienen. Du setzte die Dinger einmal auf und musst dann nur noch dafür sorgen, dass sie ihr Geld einnehmen. Auch für andere Bereiche, wie E-Mail-Marketing gibt es immer mehr Tools und Möglichkeiten, seine manuellen Arbeiten zu automatisieren.

Sobald man jedoch selbst physisch verfügbar ist, wird das Ganze schon schwieriger. Dann gilt es erst mal sich optimal zu organisieren, damit man nicht jede Arbeit 3 mal macht oder sich durch Kunden, Geschäftpartner und andere Umfelder lenken lässt. Wichtig ist hierbei immer, dass du selbt einen Plan hast und den verfolgst. Und wenn ein Business, egal, wieviel man selbst dran arbeitet, gut läuft, kann man auch immer überlegen, andere Menschen für diese Arbeit zu bezahlen.

Ich hoffe ich habe dir einen kleinen Anschups in die richtige Richtung gegeben.

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

    1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
    2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
    3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
    4. Folge mir auf Twitter: Lars Pilawski
    5. Verlinke dich mit mir auf Xing: Connect
    6. Verlinke dich mit mir auf LinkedIn: Connect
    7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
    8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar