Die 4 Stunden Woche Online Geld verdienen

Die 4 Stunden Woche
Online Geld verdienen

Um so schnell wie möglich eine 4 Stunden Woche im Bereich Online Geld verdienen zu erreichen, ist ein Faktor sehr wichtig. Natürlich ist es auch wichtig, erst mal überhaupt Geld zu verdienen und auch mit den Möglichkeiten groß zu werden. Allerdings sobald man weiß, wie das Ganze abläuft, sollte man stets mit dem Gedanken seine Projekte aufbauen und umsetzen: “Wie kann ich soviel wie möglich bei diesem Projekt automatisieren?

Und diese Frage oder diesen Denkansatz kannst du auf alle möglichen Bereiche adaptieren. Bei meinen Unmöglich-Partnern heißt es wahrscheinlich jetzt “Aber das geht bei mir nicht, weil ich arbeiten muss.” Es ist natürlich bei einigen Themen schwerer, Automatisierungen zu  etablieren, als bei anderen Themen.

Nischenwebseiten sind z.Bsp. dafür gedacht, automatisiert Geld zu verdienen. Du setzt die Dinger einmal auf und musst dann nur noch dafür sorgen, dass sie ihr Geld einnehmen. Auch für andere Bereiche, wie E-Mail-Marketing gibt es immer mehr Tools und Möglichkeiten, seine manuellen Arbeiten zu automatisieren.

Sobald man jedoch selbst physisch verfügbar sein muss, wird das Ganze schon schwieriger. Dann gilt es erst mal sich optimal zu organisieren, damit man nicht jede Arbeit 3 mal macht oder sich durch Kunden, Geschäftspartner und sein Umfeld ablenken lässt. Wichtig ist hierbei immer, dass du selbst einen Plan hast und den verfolgst. Und wenn ein Business, egal wieviel man selbst dran arbeitet, gut läuft, kann man auch immer überlegen, andere Menschen für diese Arbeit zu bezahlen.

Ich hoffe, ich habe dir einen kleinen Anschubs in die richtige Richtung gegeben.

 

 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com