Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Die 2 wichtigsten Faktoren für mehr Erfolg

Die 2 wichtigsten Faktoren für mehr Erfolg

Webinar Knacke die 10.000€ Marke:

https://goo.gl/tt5hZD

Heute geht’s um 2 wichtige Erfolgsfaktoren, die du für dich mitnehmen solltest, um mehr Erfolg in deinem Business zu genießen. Es geht heute eher in die Richtung deines Mindsets, aber ich merke immer wieder, wie sie mich weiterbringen, auch wenn ich mal nicht so motiviert bin oder die Technik nicht mitspielt. Überlege also für dich, inwieweit du dieses Mindset für dich übernehmen möchtest.

Tipp Nr. 1 –  Finde deine Leidenschaft!

Erstellst du selber gerade eine Nischenseite? Von Jahr zu Jahr wird es immer schwerer, einfach so mit den Nischenseiten Geld zu verdienen. Es ist weiterhin möglich, doch du solltest auch Lust haben, an deiner Nische zu arbeiten. Wichtig bei deiner Nischenauswahl ist, dass Du dich wohlfühlst und mit Leidenschaft an deiner Seite arbeitest. Du solltest mit Spaß und Freude weitere Texte formulieren, Backlinks integrieren und Kommentare erstellen. Suche dir also am besten eine Nische, in der du deine Leidenschaft ausleben kannst und für die du dann ganz automatisch Lust hast Texte zu erstellen. Inwiefern bist du gerade mit Leidenschaft an deiner Nischenseite? Arbeitest du regelmäßig automatisch an deiner Nischenseite? Wenn du das Ganze mit Leidenschaft angehst, wird dein Content automatisch besser und du wirst viel produktiver.

Tipp Nr. 2 – Fortschritt und Veränderungen

Fortschritt und Veränderungen sind wichtiger als ich gedacht habe. Alle paar Monate ändert sich regelmäßig etwas im Online Marketing. Also entweder kommen neue Technologien dazu oder es gibt neue Möglichkeiten, Traffic zu organisieren oder neue SEO-Updates. Bitte sperre dich nicht gegen die neuen Veränderungen, sondern suche dir Möglichkeiten, die neuen Informationen in dein Business zu integrieren. Ich war sonst immer sehr konservativ, doch ich musste schnell feststellen, dass ich mich gerade im Online Marketing mit neuen Technologien beschäftigen muss, um Diese dann schnell in mein Business zu integrieren. Gerade wenn du einer der Ersten bist, funktionieren neue Technologien echt super.

Fazit

Ich weiß, dass es heute 2 Mindset Faktoren waren, aber inwiefern hast du diese Punkte schon berücksichtigt und bei dir etabliert? Probiere diese 2 Erfolgsfaktoren mal aus und du wirst automatisch mehr Erfolg genießen. Berichte uns gerne über deine Erfahrungen.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com