Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Ein Spruch, der schon vor 2000 Jahren verwendet wurde und von einem weisen Mann namens Konfuzius kriiert wurde. Natürlich will ich es nicht wagen, Konfuzius in den Dreck zu ziehen. Jedoch sollten wir alle mal über unsere Sprüche nachdenken, wir immer gerne raus hauen. Der Weg ist Ziel wird von vielen inzwischen mehr als das Lieben genießen angesehen, was ich auch unterstützen kann. Allerdings bemerke ich gerade in meiner Weltreise, dass nicht immer der Weg = das Ziel ist. Den ersten Schritt zu meinem automatisierten Business war kncohenharte Arbeit und das über einen längeren Zeitraum von 18 Monaten. Das Ziel war natürlich mehr finanzielle und geografische Freiheit zu erlangen. Gesagt > Getan. Jetzt beim Entspannen und Erfreuen meines Zieles weiß ich zwar, was ich geschaffen habe, allerdings empfinde ich nicht, dass der Weg das Ziel war. Das Ziel, wie ich es jetzt gerade genieße, ist das Ziel … und natürlich die Freude über den begannene Weg im Nachhinein 🙂

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

    1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
    2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
    3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
    4. Folge mir auf Twitter: Lars Pilawski
    5. Verlinke dich mit mir auf Xing: Connect
    6. Verlinke dich mit mir auf LinkedIn: Connect
    7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
    8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Check Also

Wie man das Haus Symbol bei WordPress weg bekommst

Wie man das Haus Symbol bei WordPress weg bekommst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar