Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Ein Spruch, der schon vor 2.000 Jahren verwendet wurde und von einem weisen Mann namens Konfuzius kreiert wurde. Natürlich will ich es nicht wagen, Konfuzius in den Dreck zu ziehen. Jedoch sollten wir alle mal über unsere Sprüche nachdenken, die wir immer gerne raus hauen. Der Weg ist das Ziel wird von vielen inzwischen mehr als das Leben genießen angesehen, was ich auch unterstützen kann. Allerdings bemerke ich gerade während meiner Weltreise, dass nicht immer der Weg = das Ziel ist. Den ersten Schritt zu meinem automatisierten Business war knochenharte Arbeit und das über einen längeren Zeitraum von 18 Monaten. Mein Ziel war natürlich mehr finanzielle und geografische Freiheit zu erlangen. Gesagt > Getan. Jetzt beim Entspannen und Erfreuen meines Zieles weiß ich zwar, was ich geschaffen habe, allerdings empfinde ich nicht, dass der Weg das Ziel war. Das Ziel, wie ich es jetzt gerade genieße, ist das Ziel … und natürlich die Freude über den gegangenen Weg im Nachhinein 🙂

 



Check Also

2 Strategien => Jahresumsatz 2024

2 Strategien => Jahresumsatz 2024 Affiliate Marketing vs Empfehllungsmanagement, 2 Strategien, die unterschiedlicher nicht sein ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com