Der neueste Hack im Online Marketing (EPE)

 

Der neuste Trend im Online Marketing und du hast jetzt die Möglichkeit, als einer der ersten diesen Trend mitzubekommen und nicht wieder zu verschlafen. Du kennst das sicherlich, du willst etwas im Online Marketing umsetzen und bist wieder einer der Letzten, der am Start ist. Du versuchst das umzusetzen und hast damit mehr Probleme als diejenigen, die von Anfang an richtig durchstarten.

Das kenne ich auch, denn ich bin oftmals auch der Letzte, wenn es einen neuen Hype oder Trend im Online Marketing gibt. Meistens fällt es einem auch schwer, das gleich umzusetzen. Aber nicht heute, denn heute geht es um den Trend, der das Online Marketing in den nächsten Jahren von hinten nach vorne aufrollen wird. Und auch ein bisschen aufräumen wird.

Nehmen wir mal drei große Beispiele. Amazon ist groß geworden wegen richtig gutem Support, der Kunde soll alles bekommen, was er will. Google ist groß geworden, weil es Menschen relevante Informationen liefert. Durch den Algorithmus weiß der Kunden was er will, bevor er es selbst weiß. Und Facebook legt sehr viel Wert auf Interaktionen, damit der Besucher auf der Plattform bleibt und sich dort wohlfühlt. Und es geht in die richtige Richtung mit Support oder Interaktion.

Es gibt eine neue Kennzahl aus den USA und die hießt EPE. Auf Deutsch soviel wie verdiene pro Interaktion. Und was bedeutet das jetzt? Es ist natürlich schwer, Support oder Hilfe für einen Kunden an Hand von Geld zu messen, was wir im Online Marketing aber immer versuchen. Was ich dir an der Stelle mitgeben möchte ist, dass du mehr Kundensupport bieten solltest. Um dadurch in der Zukunft des Online Marketings mehr zu verdienen. Wenn ich dir das nun ganz detailliert erklären würde, dann würde das Video Stunden gehen. Von daher die Empfehlung, hole dir mein Buch. Da beschreibe ich das ganze Thema Online Marketing nicht nur selbst, sondern auch wie du einen guten Kundenservice bieten kannst. Und du kannst das ganze dann für dein Business umsetzen. Für mich wäre noch interessant zu wissen, was hat für dich bisher auch funktioniert, welche Strategien hast du benutzt um Kundenbindung zu schaffen?

 

 



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