Buchfeedback von Jacob

Buchfeedback von Jacob

Hey Lars!

Sorry für das verspätete Feedback. Ich habe etwas länger gebraucht um das Buch durchzulesen. Heute habe ich es aber geschafft. Also, kurz zusammengefasst. Das Buch ist wirklich klasse! https://larspilawski.de/buch/

Vor allem finde ich deine persönliche Geschichte absolut motivierend am Thema Online Marketing dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Ich habe jetzt richtig lust was aufzubauen und möchte in den nächsten Wochen auch deutlich vorankommen. Aber zu erst habe ich aber gedacht. “Was das für ein billiges Buch, aber mal schauen was es kann” immerhin sieht es jetzt nicht wirklich so spektakulär aus aber dann hat es mich richtig gepackt und mich immer mehr motiviert das Thema Online Marketing wieder aufzugreifen. Ich finde dein Buch absolut authentisch und gelungen!!! Ich habe schon n paar Bücher zum Thema in der Hand gehabt auch von bekannten Marketer die man so kennt, aber keines der Bücher hat mich so gefesselt wie Deins. Absolut Top ! https://larspilawski.de/buch/

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com