Wie wir denken so leben wir von James Allen – Buchanalyse

Wie wir denken so leben wir von James Allen – Buchanalyse

Direkt zum Buch für ~8€: https://amzn.to/2HXZRc1

Heute geht es um das Buch von James Allen, ”Wie wir denken, so leben wir”. James Allen war einer der ersten Autoren die Bücher über die Macht des Denkens geschrieben haben. Er verstarb im Jahre 1912. Das Buch ist 1902 veröffentlicht worden und hat bis heute starken Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung. Das Buch wird rund um die Welt gelesen und machte ihn erst nach seinem Tod berühmt. Wie wir denken, so leben wir ist in einer sehr alten Sprache aber dennoch verständlichen Sprache geschrieben.

Worum geht’s in dem Buch?

James Allen hat in Kurzform viele wichtige Weisheiten in seinem Buch zusammengefasst. Die Erkenntnisse, die wir teilweise heute immer noch haben oder Diese wieder erneuern, hat James Allen damals schon in alten Schriften, in Philosophischen Abhandlungen und Denkweisen entdeckt. Die Inhalte des Buches sind zeitlos. Es lässt sich schnell durchlesen, sodass man es nicht nur einmal liest, sondern immer wieder und wieder. Nach den Dingen, die wir in unserem Kopf haben, handeln wir. Ich habe für mich persönlich nach jeder Erkenntnis überlegt, wie ich Diese für mich umsetzen kann. Versuche die Lehren zu verinnerlichen und in deinem Leben zu integrieren.

Fazit

Ich empfehle dir, dir das Buch für ca. 8,00 € zu holen und die Erkenntnisse für dich zu verinnerlichen. Gerade wenn du bis jetzt noch nicht so erfolgreich mit deinem Business bist, macht es Sinn sich dieses Buch zu holen und an deinem Mindset zu arbeiten. Ich werde in meinen nächsten Videos noch einige Erkenntnisse aus dem Buch wiedergeben. Es lohnt sich!

https://amzn.to/2HXZRc1

 

 



Ein Kommentar

  1. Lars, thanks a lot for the article post.Much thanks again. Fantastic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com