Brief von Udo

Brief von Udo

Hallo Lars,

ich möchte Dir heute mal einen besonderen und herzlichen Dank zu kommen lassen. Habe ca. 1 Jahr im Internet in Sachen Online Business recherchiert und seither gefühlte 15o Webinare von meist bekannten Internet-Gurus hinter mir und bis dato noch keinen Taler verdient – nur Ausgaben. Vor ca. 3 Monaten bin ich dann auf Dich aufmerksam geworden. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dir super aufgehoben. Ich habe mir dann Deinen Auto-Nischen Marketer: https://bit.ly/2DOhJDe zugelegt und Stück für Stück durchgearbeitet. Muss sagen, dass Deine persönliche Hilfe(Support) mich absolut überwältigt hat. Z. B. bei Deiner Unterstützung bzgl. der Keyword-Analyse. Nun bin ich kurz vor der Fertigstellung dank Deiner präzisen Schritt für Schritt Anleitung. Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Aus Überzeugung habe ich parallel Deinen Auto-Nischen Marketer und den Traffic Conversion Bomber: https://bit.ly/2GbN1oy als Dein Affiliate anhand Deiner Anleitung beworben und HURRA!! Die ersten 10 Verkäufe nebenher erzielt. Nochmals vielen Dank dafür und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg

Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com