Bodo Schaefer Gesetze fuer Gewinner

Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner 


Direkt zum Buch:
Gesetze für Gewinner

Praxistipps aus dem Buch Gesetze für Gewinner 

Gesetz 1 des Buches von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner: Das wichtigste Gesetz “Gewinner entscheiden sich” – Auch eine falsche Entscheidung kann eine gute Entscheidung sein. Entscheidungen üben, entscheide Dich und jede Entscheidung steckt voller Potenzial.

Gesetz 2: Setze um was nötig ist, jeder möchte eine solche Entscheidung immer erst einmal aufschieben. Es geht darum diese Entscheidungen schneller zu treffen. Im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner bedeutet es, das wichtigste zuerst zu machen.

Gesetz 3 : Du musst deinen Wert erhöhen, 20 % deiner Leistung erzeugen 80 % Prozent Erfolg. Bodo Schäfer sagt in seinem Buch, Fehler sind wichtig und das Buch Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner hilft Dir, dies zu erkennen.

Gesetz 4: Spiegel der Jahreszeiten, wenn alles gut läuft dann ist es wahrscheinlich Sommer. Hier heißt dies, so viel wie möglich zu erzielen. Auch wenn dann der Winter irgendwann einmal kommt, bedeutet das rein zu hauen und deine Arbeit weiter zu leisten, denn irgendwann wird es wieder Sommer.

Gesetz 5: Konzentriere dich auf Erfolg und deine positiven Erfolge. Nicht zu lange an Problemen aufhalten und eben lieber auf Erfolg konzentrieren, das ist die Devise, die hier im Buch Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner zu mehr Erfolg führt.

Gesetz 6: Kreativität ist gut, aber nicht auf Kosten der fundamentalen Ziele. Hier im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner ist es das Gesetz der Gewinner das du befolgen solltest, sei kreativ aber nicht auf Kosten der fundamentalen Strategie des eigenen Business.

Gesetz 7 : In allem was Du tust, gebe 110 %, denn die Erkenntnis zeigt, die Meisten nutzen nur 70 % ihres Potenzial. Immer ein wenig mehr, das ist die einfache Formel im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner. Stetige 110 % als Leistung resultiert aus der Fakturierung bei einem Basissatz von 100 % und hier im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner wird Dir dieses Thema deutlich vermittelt.

Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner Part 2 

Heute geht es um Persönlichkeitsentwicklung und die Gesetze des Erfolges. Ich zähle einmal die wichtigsten Gesetze aus dem Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner auf.

Gesetz 1 und alle weiteren – Setz Dir große Ziele und nicht zu Kleine. Das erzielt Gewinne und hier im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner findest Du die Lösung. Das setzen, planen und erreichen von Zielen erfüllt den Wunsch, dass man in diesen Zielen aufgeht und hinein wächst. Dies ist das Fazit zu seiner These und dem Gesetz im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner.

Nutze Barrieren der Frustration, um daran zu wachsen. Keine Frustration langfristig entwickeln und nicht aufgeben. Das erzeugt Motivation und auch dieses Gesetz findest Du hier im Buch Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner.

Nutze die Karten die Du hast und trauere nicht um Talente die Du gar nicht hast. Es gibt Menschen die sichtbare Nachteile haben, aber jeder Mensch hat Talente die man als Karten bezeichnet. Gestalte dein Leben so wie Du es willst.

Alle drei Tage ein wertvolles Ergebnis liefern ist ein weiteres Gesetz aus dem Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner. Gesetze für Gewinner vertiefen und damit alle drei Tage ein Ergebnis liefern, das ist die Kernaussage dieser These.

Gesundheit kann man immer verbessern und es ist ein Thema, das man immer verbessern kann. Ein wirklicher Gewinner arbeitet auch beim Erfolg an seiner Gesundheit. Das zeigt Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner. Dieses interessante Buch bietet eben auch für diesen Lebensbereich die richtige Anleitung.

Das Thema Finanzen beim Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner zeigt, Du kannst 25 % aller Einnahmen immer auf ein Steuer-Konto und bei mehr Gewinn immer 10 % auf die Seite legen. Dass ist gut und bringt immer mehr Geld auf dein Sparkonto. Ich mache es auch so und dies beweist mir, dass immer mehr Geld durch diese Tricks erzeugt wird.

Umgebe Dich mit Menschen, die immer mehr Geld verdienen als Du selbst. Hiervon kannst Du profitieren, denn so siehst Du wie man erfolgreicher Geld verdienen kann.

Unser Unterbewusstsein nimmt mehr auf als wir denken. Hier beschreibt er das Beispiel der beiden Männer auf der Brücke und hier kann man den Praxis-Tipp aufnehmen, dass Du Dich immer in einer tollen Umgebung aufhalten solltest, um mehr Gewinn zu machen.

Partner müssen sich unabhängig voneinander weiter entwickeln; auch das steht in dem Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner. Hinter jedem erfolgreichen Geschäftsmann steht eine erfolgreiche Partnerin.

Fang mit deinem Ziel an, es umzusetzen und Du wirst schneller Erfolg haben.

Als letztes Gesetz, der Mensch kann sich entscheiden, ob er eine Muschel ist und einfach vom Leben gefüttert wird. Der Mensch kann sich aber auch entscheiden, ein Adler zu werden und dann in die höchsten Bereiche vorzudringen und Erfolg haben. Hier noch einige Gleichnisse, denn die meisten Menschen fühlen sich als Ente und machen nur das Möglichste. Wie sieht für Dich der Adler aus und das ist es, was ich Dir mitgeben möchte.

Direkt zum Buch: Gesetze für Gewinner

Mach es Dir einfach und Du kannst alle Gesetz nachlesen im Buch von Bodo Schäfer – Gesetze für Gewinner. Wie immer wenn es Dir gefallen hat, dann sehen wir uns im nächsten Video Business in the World.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com