Affilidays 2018

Affilidays 2018

Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo

Heute melde ich mich aus Köln. Ich war auf den Affiliate Days von Ralf Schmitz.  Ich habe extra meine Reise unterbrochen, um an dem Event  teilzunehmen. Nachdem ich 2016 und 2017 auch schon auf diesem Event war, konnte ich mir das Diesjährige nicht entgehen lassen.
Ich konnte wieder so einige Erkenntnisse aus dem Event mitnehmen und möchte euch in diesem Video ein paar Eindrücke mitgeben. In den nächsten Tagen folgen weitere Videos, in denen die ganzen Interviews mit Ralf Schmitz, Laura Geisbüsch und den ganzen anderen großartigen Marketern hochgeladen werden.
 Seid gespannt!
Ich habe auf jeden Fall wieder jeder Menge mitgeschrieben und werde mich direkt wieder an die Umsetzung machen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com