Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Abmahnungen wegen dem Wort Test in der Domain

Abmahnungen wegen dem
Wort Test in der Domain:

In einem meiner letzten Beiträge ging es ja darum, dass aktuell Nischenwebseiten wegen „Nicht-Tests“ abgemahnt werden können. Wer das Video noch nicht gesehen hat, hier geht’s zum entsprechenden Beitrag 6 Tipps gegen das Abmahnen von Nischen-Webseiten.

Heute geht es aufgrund einiger Anfragen einfach noch mal um das Wort Test innerhalb der Domain deiner Webseiten. Solltest du das Wort Test in deiner Domain drin haben, solltest du entweder die Produkte wirklich getestet haben oder auf valide Testergebnisse zurück greifen können. Das können schon durchgeführte Tests sein, die du gekauft hast oder das können auch Freunde von dir sein, die sich mit dem Thema auskennen und diese Produkte schon gekauft und getestet haben.

Ist keines von den genannten Möglichkeiten der Fall, kannst du natürlich einfach ein anderes Wort, wie Vergleich oder Erfahrungen in deiner Domain vorkommen lassen. Allerdings gibt es auch ganz andere Keyword-Möglichkeiten, um SEO-optimiert und valide eine Nischenwebseite zu erstellen: Eine Nischenwebseite https://badewanne-mit-dusche.de/ von mir hat diese 3-wörtrige Long-Tail-Keyword, was sich super für eine Nische macht, um die flink an die Spitze von Google ohne Konkurrenz zu bringen. Eine andere leichte Variante von mir ist die Nischenwebseite https://geschenke-fuer-maenner.bernaunet.eu/ , welche ebenfalls mit 3 Wörtern ohne das Wort Test auskommt und ebenfalls mittleren Erfolg genießt.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com