2 Grundsätze für mehr Erfolg

2 Grundsätze für mehr Erfolg

 

1) Manchmal einfach Tun:

Manchmal sollte man eine Aufgabe einfach machen und nicht darüber nachdenken, wie man es umgehen oder erleichtern kann. Die meisten Aufgaben sind viel leichter und schneller erledigt, als der Verstand es einem einreden will. Gerade im Bereich Online Geld verdienen, aber auch in generellen Lebensprojekten kommt man öfter mal zu Punkten, an denen man zu viel nachdenkt und zu wenig tut. Hier lohnt es einfach mal, den Verstand auszuschalten und die Aufgabe anzugehen.

2) Biete Dich als Person an:

Habe keine Angst, Hilfe anzubieten. Besonders im Online Business haben fast alle nur das Ziel irgendwie automatisch Online Geld zu Verdienen und vergessen bei der Etablierung der Produkte oder der generellen Inhalte, dass Menschen gerne von Menschen kaufen und nicht von Maschinen oder Webseiten ohne Hintergrund. Also einfach mal mit in deine Webseite aufnehmen “Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, melde dich bei mir …”

Oder Ähnliches … und du wirst sehen, dass du nicht mit Fragen, Anrufen und Mails  bombardiert wirst, sondern einfach ein kleines Stückchen mehr und leichter Erfolg hast.

Podcast Version:

[podcast]https://www.larspilawski.de/wp-content/uploads/2016/08/2-Faktoren-für-mehr-Erfolg-Online-Geld-verdienen.mp3[/podcast]

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com