100% mehr Einnahmen mit Pareto

100% mehr Einnahmen mit Pareto

Viele kennen es, aber wenige wenden es richtig an: Das Pareto-Prinzip. An sich kennt es jeder unter dem 20 / 80 Prinzp:
– 20% der Arbeit macht 80% des Erfolges aus
– 20% der Kunden machen den meisten Ärger
– 20% der Kunden bringen 80% der Einnahmen
– usw / etc …

Folgende 2 Regeln oder Prinzipien habe ich gelernt und möchte ich dir heute weiter geben:

  1. Wenn 20% der Kunden 80% des Ärgers und der Arbeit ausmachen und das auch noch die Kunden sind, die kein Geld reinbringen, dann überlege dir, ob es Sinn macht, diese Kunden abzuschießen. Das Gleiche gilt für die Arbeit. Wenn 20% deiner Aufgaben 80% deiner Zeit beanspruchen und dieser Teil nicht wirklich produktiv ist, dann überlege dir, diesen Teil einfach mal zu eliminieren. Dafür mehr Fokus auf deine 20%, die am meißten Einnahmen bringen. Vielleicht kannst du sogar noch mehr Kunden von dieser Art und mehr Energie in gleichartige Arbeit stecken, um deinen Erfolg zu maximieren.Die  60% dazwischen muss aber auch behandeln. Versuche aus diesen 60% entweder gute Kunden bzw gute Arbeit heraus zu kristallisieren oder diese zu automatisieren. Eine gute Möglichkeit im Online Marketing ist das E-Mail-Marketing, was eine wunderbare Waffe ist, die mittelmäßigen 60% zu automatisieren.
  2. 80% / 20% kann man aber auch noch weiter runter brechen. Wenn man von 80% noch mal 80% nimmt und von 20% noch mal 20%, kommt auf die Gegenüberstellung 64/4 und wenn man das nochmal tut, hat man die unglaubliche Gegenüberstellung von 51% zu 1%. Das bedeutet dann also  . . .
    – 1% deiner Kunden ist für die Hälfte deiner Arbeit zuständig
    – 1% deiner Arbeit mache die Hälfte deines Einkomms aus
    – …
    Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt und das für seine Projekte und Kunden prüft, kommt auf coole Idee, wie man sein Business noch weiter optimieren kann. Ganz klarer Tipp an dieser Stelle: Prüfe deine schlechten 1 % und eliminiere sie. Und das in regelmäßigen Abständen. Dann wirst du dich besser fühlen und immer erfolgreicher werden.

Willst du mehr Win-Win-Marketing hören, lesen und sehen ?

    1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
    2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
    3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
    4. Folge mir auf Twitter: Lars Pilawski
    5. Verlinke dich mit mir auf Xing: Connect
    6. Verlinke dich mit mir auf LinkedIn: Connect
    7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
    8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar