Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Wie Du 1.000 € pro Tag verdienst

Wie du gezielt 1.000 Euro am Tag verdienen kannst

1.000 Euro pro Tag verdienen, hört sich erst mal wieder an wie ein Millionärs Spruch, ist aber aktuell die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird. Und heute beantworte ich sie dir. Das Thema Online Marketing beschäftigt uns ja im Rahmen des online Geld verdienen. Wir überlegen oft wie wir schnell in kürzester Zeit viel Geld verdienen können ohne  dabei viel machen zu müssen. Und das Werkzeug Online Marketing spielt dabei eine mega wichtige Rolle, wenn nicht sogar die größte Rolle. Das ist ja meistens so, dass wir irgendwie Geld verdienen wollen. Und da stellt sich immer wieder die gleiche Frage die ich von meinen Followern, Fans und Kunden bekomme. Die Frage lautet, wie kann ich gezielt 1.000 Euro pro Tag verdienen.

 

Aufgeteilt in 4 Schritte

Das Ganze teilt sich in 4 Schritte auf, die miteinander zusammenhängen. Schritt 1 finde eine Lösung für ein Problem. Du brauchst also erst mal eine Lösung für ein Problem. Also nicht irgend ein Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, die keinen Sinn ergibt. Sondern du überlegst, welche Hindernisse haben bestimmte Kunden (also deine Zielgruppe) und welche Lösung kannst du dafür anbieten. Und da kommen wir gleich zu Schritt 2, den viele Marketer als Schritt 1 ansehen. Schritt 2 ist der Kundenavatr. Ich nenne es aber einfach Zielgruppe. Das heißt, du brauchst eine Zielgruppe für die du Lösungen anbietest. Und die solltest du beschreiben, erfassen und festlegen. Einen Menschen, dem du alles erklärst und die ideale Lösung liefern kannst.

Und dann kommen wir auch schon zu Schritt 3 dem Traffic. Du brauchst Traffic auf deiner Website damit deine Lösung auch gesehen und verkauft werden kann. Ich sage dazu immer Aufmerksamkeit für deine Zielgruppe schaffen. Das heißt, du musst deiner Zielgruppe zeigen, dass du eine Lösung für ihr Problem bietest. Und das ist erst mal der wichtigste Schritt, um überhaupt etwas zu verdienen und die ersten Taler zu genieren, um zu sehen, was alles nötig ist im Online Marketing. Fokussiere dich dabei maximal auf 2 bis 3 Traffic Strategien. So erzeugst du Aufmerksamkeit und wirst online sichtbar. Und wenn du das geschafft hast, geht es zu Schritt 4 der Skalierung. Es bedeutet einfach nur, dass du bei 100 Kunden eine Lösung  geschaffen hast,  die du 100 mal verkauft hast, jetzt kannst du skalieren. Was bedeutet skalieren aber eigentlich?

Es bedeutet, dass du mehr machen musst. Das heißt im Klartext, entweder brauchst du mehr Traffic-Strategien, um eine größere Zielgruppe zu gewinnen und denen einfach die gleiche Lösung zu verkaufen. Das ist die eine Variante und die andere Variante ist, du brauchst mehr Lösungen für deine Zielgruppe. Deine Kunden wollen vielleicht noch andere Lösungen. Du kannst also noch weitere Produkte entwickeln und mehr Lösungen anbieten. Und so kannst du das ganzes Business skalieren und erfolgreich wachsen. So kommst du deinem Ziel  1.000 Euro pro Monat zu verdienen auch näher. Viel Spaß dabei und wenn du das ganze Thema im Detail lernen möchtest und genau wissen willst, wie ich das gemacht habe, findest du unter dem Video mein Buch – Bedingungslose finanzielle Freiheit.

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

 

9 Kommentare

  1. Hallo Lars, Danke fuer die tollen guten Tipps, eine frage
    Welche Loesungen sind mehr gefragt

  2. Hallo Lars, wie kann Ich mit Affiliat Marketing bei Anfang
    mit wenig investieren Geld verdienen.

    • Heyho Gerlinde,

      das kannst du z.B. mit Nischenseiten. Wir haben dazu einen Videokurs, den Auto Nischen Marketer, der die notwendigen Schritte zeigt. Wenn dies für dich interessant ist, sende bitte eine Mail an support@larspilawski.de.

      Lieben Gruß

      Lars

  3. Erstmal Gratuliere ich dir zu deinem Erfolg und bedanke mich bei dir das du es Meschen mit low budget ,öglich machst diese Chace zu ergreifen.

    Frage da ich das auf deiner Seite nicht gefunden habe , Welche https/ webseite wird von WordPress verlangt zur Registrierung ? Social Media oder einfach nur eine E-Mail Adresse bin mir da etwas Unsicher .

    Danke im Vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach hat 4,76 von 5 Sternen 864 Bewertungen auf ProvenExpert.com