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Verkäuferhacks für Online Marketer Part 3/5

Verkäuferhacks für Online Marketer – Part 3/5

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Heute geht es weiter mit meinen nächsten Verkäuferhacks für Online-Marketer. Steigere deine Umsätze durch diese 2 wertvollen Tipps:

1. Online-Termine

Bevor wir einem potenziellen Kunden etwas verkaufen können, brauchen wir einen Termin. Im Offline Bereich ist es ja oft ein Telefongespräch oder man sitzt vor Ort beisammen. Im Online-Marketing haben wir die Möglichkeit, über Webinare oder durch Einblicke in Videos einen Termin mit unserem potenziellen Kunden zu vereinbaren. Hierbei ist es wichtig, dass wir bei den Terminvorschlägen die Vorteile für den Kunden hinzufügen.  Egal ob du ihm später etwas verkaufst oder nicht, du solltest verdeutlichen, wieso es für deinen Kunden wichtig ist, das Webinar anzuschauen und ihm die Vorteile vermitteln. Damit jeder Besucher zufrieden ist, solltest du natürlich guten Content liefern und die vorher genannten Vorteile auch im Webinar erwähnen.

2. Trio-Portfolio

Nimm am besten immer 3 Produkte in dein Portfolio auf und zeige sie deinen potenziellen Kunden. Ich habe selbst gemerkt, dass bei einem großen Produkt die einen Kunden ein bisschen mehr wollen und die anderen lieber ein bisschen weniger. Als Erstes bietest du eine Standardvariante an für die Kunden, die wenig Geld ausgeben möchten und trotzdem direkt anfangen wollen. Als nächstes die Premiumvariante für die Kunden, die das Teuerste und Beste haben wollen. Mit beiden Varianten kannst du viele neue Kunden gewinnen. In der Mitte solltest du dann immer noch ein “faires Angebot“ anbieten, so dass die meisten Kunden auf das “Mitte-Angebot“ hingeleitet werden. 

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Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 923 Bewertungen auf ProvenExpert.com