Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Qualität vs. Mach einfach

Qualität in eigener SacheQualität vs. Mach einfach

Hey Leute,

heute melde ich mich bei Euch mal sozusagen in Eigener Sache. Alle die mich schon jahrelang kennen, haben ja oft speziell von mir gehört, dass ich das Prinzip verfolge, einfach loszulegen, wenn ich für eine Sache brenne. Immer wieder habt Ihr von mir gehört, dass Perfektionismus Euch im Weg ist und das Business behindert, weil man einfach nicht ins Tun kommt vor lauter Verbesserungen und Nacharbeiten.

Dazu stehe ich auch heute noch, denn nur so konnte ich mit der mir eigenen Geschwindigkeit mein Business aufziehen und habe mich nicht in Einzelheiten verzettelt. Durch konsequente Anwendung des PARETO-Prinzips 80 / 20, das man auf unterschiedlichsten Ebenen „ausleben“ kann, konnte ich in 20% der Zeit beispielsweise 80% meiner Projekte hochziehen, mit 80% Qualität der Texte in 20% der Zeit fertig werden und vieles mehr. Dieses Prinzip bietet wirklich unendlich Möglichkeiten, effektiv zu arbeiten und schnell an sein Ziel zu gelangen.

Dennoch…. Habe ich in den letzten Jahren immer wieder von Kunden oder Interessenten zu hören bekommen, dass meine vielen orthografischen Schnitzer im besten Fall als lustig, putzig oder authentisch empfunden wurden. Oftmals jedoch auch ein Ausschlusskriterium darstellten, mit mir zusammen zu arbeiten. Wie oft dies wirklich der Fall war, kann ich leider statistisch nicht ermitteln.

Ja, Eure Sprüche / Kommentare habe ich immer lächelnd mit einem lockeren, manchmal auch flapsigen Spruch abgetan, aber man wird ja auch älter…

Und so habe ich mich in diesem Jahr darangemacht, alle meine Seiten, Beiträge, Landingpages usw. orthografisch aufarbeiten zu lassen. Und das war keine Kleinigkeit, das könnt Ihr mir glauben. Ich schätze, dass es sich hier um über 1.000 Seiten / Beiträge u.ä. handelt.

Natürlich werde ich weiter in meinem fluffigen Stil schreiben, der gehört einfach zu mir und bedingt dadurch auch so manche unübliche Satzgestaltung in meinen Texten unterbringen. Jedoch möchte auch ich mich hier weiter entwickeln und mich künftig um korrekte Rechtschreibung und Grammatik bemühen.

Nun kommt es auf Euch an, ob Ihr diesen Schritt honoriert und mir damit beweisen könnt, dass Qualität doch viel wichtiger für die Akzeptanz meiner Arbeit ist als ich immer getönt habe.

Hinterlasst mir dazu auch gern Kommentare dazu, ich bin darauf gespannt!

Lars und Paulina Belrin

 

 

 

 

Liebe Grüße & Viel Erfolg
Euer Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

Willst du mehr zum Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Hol Dir kostenlos das Buch bedingungslose finanzielle Freiheit
  2. Hol Dir das Buch Traffic – Kundenaquise im 21. Jahrhundert
  3. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  4. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  5. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  6. Folge mir auf Instagram: winwinlars
  7. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  8. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 887 Bewertungen auf ProvenExpert.com