Die Antwort auf die häufigsten “Hate” Kommentare

Warum Dir eine schöne Webseite GAR NICHTS bringt

Hey liebe Nischenfreunde!

Ich erzähle dir heute, wie viel die Meinung anderer in Bezug aufs Online Marketing Business eine Rolle spielt.
Dabei gehe ich auf die “Hate” Kommentare zu meinen Nischenseiten ein.

Die meisten meiner Kunden-Kritiken an den Nischenseiten fokussieren sich auf genau die Dinge, die eigentlich unwichtig sind.
Sei es das Design oder deinen individuellen Eindruck. Es gilt immer Eines: Die Nischenseiten müssen nicht dem Verkäufer schmecken sondern dem Kunden. Die Seiten müssen Traffic anziehen und Produkte effektiv vorstellen. Es geht daher nicht um einen Schönheitswettbewerb sondern um funktionelle Dinge. In der heutigen Zeit möchten Kunden möglichst schnell an ihr Ziel kommen. Also das beste Produkt zum günstigsten Preis. Und das, ohne lange recherchieren zu müssen und tausende Menschen nach Meinungen zu befragen. Und diese Funktionalität muss sich in der Nischenseite widerspiegeln.

 

Viel Erfolg!

Lars

 



Ein Kommentar

  1. Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com