Die 2 Besten Marketing Techniken

Die 2 besten Marketing Techniken

Die 2 besten Marketing-Techniken sind etwa ein bestimmter Traffic-Zweig, eine besondere Conversion-Optimierung oder eine bestimmte Verkaufstechnik. Nein, auch hier muss ich diejenigen wieder enttäuschen, die sehen wollen, wie ich ein Häschen aus dem Hut zaubere 🙂

Die 2 besten Marketing-Techniken sind an sich nichts Besonderes, aber da ich schon das 3. mal dieses Jahr  diese Erkenntnis dazu hatte, habe ich kurzer Hand währen meiner Jogging-Tour durch die Anden ein Video aufgenommen, um diese beiden Punkte nochmal klar zu machen.

Marketing Technik Nummer 1

Sei authentisch: Bringe deine Inhalte beim schreiben sowie beim Sprechen authentisch rüber und versuche dich nicht wie ein Würsten mit Schlipps und Kragen aufzuführen, nur weil du seriös wirken willst. Du wirst viel mehr Leute … und auch die richtigen Leute erreichen, wenn authentisch deine Erkenntnisse berichtest, wie du bist. Selbst wenn du etwas verkaufen willst, bringe es ehrlich und authentisch rüber.

Klar kannst du Marketing-Techniken anwenden. Das mache ich ebenfalls, aber ich nutze bei weitem weniger Marketing-Techniken, als viele andere Marketer und habe mehr Erfolg. Das gilt nicht nur beim Verkauf deiner eigenen Person, sondern ebenfalls in den Affiliate-Bereichen, wenn du eine Nischen-Webseite aufbauen willst oder Videos drehst, um ein Produkt zu bewerten bzw. zu bewerben.

Marketing Technik Nummer 2

Verkaufe gute Produkte: Ich habe leider viel zu früh angefangen, Produkte zu verkaufen, wenn ich von heute auf die Vergangenheit blicke. Allerding habe ich dadurch schneller gelernt, was es heißt, ein gutes Produkt zu verkaufen. Es bedeutet nämlich, dass du genau das deinen Kunden gibst, was diese haben wollen und auch brauchen. Es bringt nichts, wenn du ein Produkt verkaufen oder bewerben willst, nur weil es dir Kohle bringt, wenn du weißt: „Eigentlich ist das Kacke !“. Es folgen Rückgaben, nörgelnde Kunden und der Erfolg ist nur von kurzer Dauer. Du wirst kurzfristig vielleicht ein paar Einnahmen erzielen, aber schon nach wenigen Monaten dreht sich der Spieß um und gute Produkte setzen sich durch. Ein weiser Spruch von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim besasgt: „Tu Gutes und rede darüber“. Dem Zitat sollten wir Folge leisten.

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Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
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