48h Business meets 1 Mio Funnel

48h Business meets 1 Mio Funnel

du hast richtig lesen: Ein Business Modell, mit dem Du innerhalb von 48 Stunden ein lukratives Geschäft aufbaust, trifft auf einen Funnel, mit dem Du 7-stellige Umsätze fahren kannst. Wie das geht? Das zeige ich Dir in meinem neuen Online Training, welches erstmals am 15.11.2021 statt findet.

>> Hier kannst Du Dich direkt als erster zum Online Training anmelden <<

In diesem einmaligen neuartigen Online Training erfährst Du . . .
1) Wie Du innerhalb von 48 Stunden ein Business aufbaust, welches sofort Kunden bringt und zugleich lukrativ ist
2) Wie Du anschließend dieses 48h Business zu einem Funnel konvertierst, der Dir 7-stellige Umsätze einbringt
3) Wie Du all das ohne technische Kenntnisse umsetzt (“Das meine ich ernst ohne Marketing Gag”)
4) Welches die beiden Marketing-Schlüssel zum 7-stelligen Erfolg sind (“Es ist nicht nur Mindset”)
5) Wie Du Dir mit der erfolgreichsten Online Marketing Methode Deine finanzielle Freiheit sicherst

Außerdem habe ich ein E-Book namens “Checkliste 48h-Business-meets-1Mio-€-Funnel” geschrieben, welches Du kostenfrei bekommst, wenn Du beim Online Training dabei bist … und es wartet ein 200€ Gutschein, der ebenfalls nur den ersten 200 Webinarteilnehmern vorberhalten sein wird.

Worum geht es hier eigentlich ?
Ich habe dieses Jahr hauptsächlich an Skalierungsmethoden gearbeitet und wie man ein gut funktionierendes Business schnell erfolgreich umsetzt. Dabei ist mir zusätzlich aufgefallen, dass einige meiner Businesse nicht funktionieren und dadurch auch nicht skalierbar sind. Daher musste ich Methoden finden, die ein nicht funktionierendes Business lukrativ machen. Die Erkenntnisse daraus sind überwältigend, so dass ich mit 2 Erfolgsmustern aus dieser Zeit zurück gekommen bin:

1. Es gibt 2 bestimmte Methoden, mit denen man jedes Business umkrempeln kann, so dass es funktioniert.
und
2. Es gibt nur eine Methode (aber mehrere Zweige)  mit der man ein funktionierendes Business skalieren kann.

Wenn Du das genauso spannend findest wie ich, trage Dich am besten direkt zum Online Training ein. Denn ich werde diese Geheimnisse für einen kleinen Kreis auflösen und bekannt machen, damit jeder diese Erkenntnisse für sich umsetzen und zu barer Münze verwandeln kann.

>> Auf geht’t zum Online Training 48h Business meets 1 Mio Tacken Funnel <<

Liebe Grüße & Viel Erfolg
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

ps: Da ich richtig euphorisch drauf bin, werde ich im nächsten Online Training alle Fragen beantworten, die aufkommen, um auch Dir alle Zweifel ausräumen zu können. Also sei dabei wenn mein 48 Stunden Business Modell meinen Mio Funnel trifft. Anschließend gibt’s keine Aufzeichnung, da ich diesen Content wirklich nur Willigen aufzeigen möchte, die richtig Gas geben wollen.

Hier nochmal der Link zum exklusiven Online Training:
https://lp.larspilawski.de/48h-business-meets-1-mio-funnel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com