[Affiliates] 48h Business meets 1-Mio-Euro-Funnel

Letztens habe ich mein neues Produkt gelaunched. Es handelt sich um das System “48h Business meets 1-Mio-Euro-Funnel” und ich habe dazu eine Kombination aus Videokurs und technische Unterstützung offeriert, damit wir unsere Kunden perfekt abholen und beim Aufbau des lukrativen Business optimal betreuen können.

Das ganze System erkläre ich dazu zuerst in mehreren -Webinaren, die ich 3 Tage lang anbiete und dort biete ich dann auch das Produkt an, bei dem du 50% einmalig und dauerhaft mit verdienst. Anschließend biete ich das Produkt über einen VSL direkt an, bei dem Du ebenfalls mit 50% beteiligt wirst, egal ob Dein von Dir akquirierter Lead vorher im Webinar war oder direkt kauft.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei unterstützt und deine Liste bzw. deine Kunden zu dem Launch einlädst. Wenn du sagt “Joar da habe ich Bock drauf.“, dann klicke am besten hier auf diesen Link. Die Erklärung war zwar für den Erstlaunch, aber das Produkt biete ich inzwischen mit Autowebinaren dauerhaft an und Du kannst es somit dauerhaft bewerben.

Falls Dir dazu etwas unklar ist und oder Nachfragen für die Bewerbung hast, sage mir gern bescheid.

Liebe Grüße & Viel Erfolg
Dein Win-Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com