Buch Feedback von Wolf

Buchfeedback von Wolf

Lars, besten Dank für Dein Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit”, das ich Mitte Januar 2019 erhielt. Ich bin überwältigt von den vielen praktisch nützlichen Informationen, die Du darin kostenfrei weiter gegeben hast. Ich möchte 5 positive Aspekte aus meiner Sicht kurz auswählen: 1. Deine ehrliche und persönlich-authentische Darstellung im Buch; 2. Du machst als “Win-Win-Marketer” vor, was die Weitergabe von Wissen bedeutet und bewirkt; 3. Du verdeutlichst, wie wichtig der Mind-Set und die individuelle Beantwortung des WARUM ist; 4. Du kommst schnell zum TUN, betonst dabei zugleich, daß man “sein Ding machen” soll, 5. Du inspirierst mich besonders mit Deinem Slogan “Bedarf decken, nicht wecken”.
Ich bin froh und dankbar, Dich als Coach im Internet-Marketing gefunden zu haben, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir zum gegenseitigen Nutzen.

Check Also

Cover Der-5Uhr-Club quer

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2 Untertitel: Eine Reise zu höchster Leistungsfähigkeit, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com