Feedback von Sören

Feedback von Sören

Die 100 Google Ranker

Ich finde diesen Kurs einfach Mega. Lars zeigt hier ohne großes BlaBla wie man seine Seite so Optimiert, dass man bei Google möglichst weit oben steht.

Der Kurs geht auf Text Optimierungen der eigenen Seite, Verlinkungen in Texten, die Server Infrastruktur, Keyword Optimierungen und vielem mehr ein. Ich finde, dass ich mit diesem Kurs schon sehr viel an Wissen zur SEO-Optimierung aufgesogen habe. Natürlich ist dieser Kurs auch wieder in der coolen, lockeren Lars-Art gemacht und alles sau gut erklärt.

Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, wenn man zum SEO experten werden will.

Mehr Informationen findest du hier.

Traffic & Conversion Bomber

Der Kurs Traffic & Conversion Bomber ist genau das richtige, wenn du wissen willst, wie du Traffic erzeugen kannst.

Lars beschreibt unter anderem wahnsinnig viele kostenlose Strategien, Kostenpflichtige Strategien wie Viral Mailer, Youtube, Facebook Werbung etc. Dann geht er auf echte Profistrategien ein.

Da ist genug zu gucken und zu lernen. Der echte Wahnsinn. Hier wird Win-Win ganz groß geschrieben.

Mir hat dieser Kurs schon jetzt sehr viel gebracht, und ich bin noch lange nicht durch. Ich kann es nur Empfehlen. Natürlich ist auch dieser Kurs mal wieder in der coolen, lockeren Lars-Art gemacht.

Hier geht es weiter.

Buch Bedingungslose Finanzielle Freiheit

Das Buch ist der Hammer. Ich habe immer den roten Faden Faden gesucht und endlich in diesem Buch gefunden. Der Schreibstil von Lars ist extrem locker und super ehrlich. Man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Aber Vorsicht, du solltest auch tun und nicht nur lesen. Ich kann das Buch einfach nur wärmstens empfehlen. Dieses Buch ist ein Must Have.

Hier geht es zum Buch.

Der Auto-Nischen-Marketer

Meiner Meinung nach das Nonplusultra der Pilawski-Kurse.

Hier wird alles abgedekt. Von der Nischenfindung, über WordPress Basics, Impressum, SEO Optimierung bis hin zu Performance-Optimierung, Tracking, Blogging und viel mehr…

Vollgepackt mit Videos im coolen, lockeren Lars-Style, in denen alles erklärt wird, was man wissen muss um erfolgreich zu werden.

Und das Beste, der monatl. Preis ist echt nicht teuer und der Kurs wird ständig aktualisiert.

Den muss man einfach haben. Jetzt den Auto-Nischen-Marketer testen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com