Erfahrung von Jörg Ullrich

Erfahrung von Jörg Ullrich

Wenn es um Affiliatemarketing oder den Aufbau einer Nischenseite geht, kann ich Euch Lars Pilawski zu 100% Prozent empfehlen! Warum ist das so?

Ich selbst kenne und nutze verschiedene Tools von Lars seit mittlerweile fast 2 Jahren. Er nennt sich selbst den Win-Win Marketer und das trifft es meiner Meinung nach auch sehr gut. Denn bei ihm profitieren wirklich beide Seiten. Was kannst Du hier also erwarten?

Zunächst einmal bekommst Du fundiertes und erprobtes Fachwissen aus der Praxis. Kein theoretisches BlaBla. Die Coachings von Lars sind entstanden aus seinen eigenen praktischen Erfahrungen. Das merkt man und die Dinge funktionieren eben auch beim Nachmachen! Besonders hervorheben möchte ich den Support von Lars und seinem Team.

Man bekommt immer sehr schnell die gewünschte Antwort, die einem bei auftretenden Problemen direkt weiterhilft. Das war für mich auch extrem wichtig, da ich mit den technischen Finessen nicht so gut vertraut bin. Die einzelnen Produkte passen auch thematisch perfekt zusammen.

Ich persönlich nutze den Auto-Nischen-Maketer, die Nischen-Challenge, die 200 Google Rankler und den Nischenseiten Backlink Setter. Alle Coachings werden zu sehr fairen Preisen angeboten. Darüber hinaus bietet Lars auch ein sehr attraktives Partnerprogramm an, bei dem Du 50% Provision bei erfolgreicher Vermittlung verdienen kannst.

Probiere es doch am besten gleich selbst einmal und starte mit diesem Webinar zu „ 3 Schritte – 4 stellige Einnahmen“ hier.

Viele Grüße

Jörg Ullrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com