Die Automatische Verkaufsmaschine trifft Traffic Conversion Bomber

Die Automatische Verkaufsmaschine
trifft Traffic & Conversion Bomber

Ein Kurz-Testimonial von Jürgen Herbstritt

 

Ich habe 2 Produkte von Lars Pilawski getestet: Die Automatische Verkaufsmaschine und den Traffic & Conversion-Bomber

 

Ein Kurz-Testimonial von Jürgen HerbstrittLars ist u.a. bekannt für seinen guten Support. Den musste ich allerdings noch nie in Anspruch nehmen  denn beide von mir getesteten Produkte sind so aufbereitet,  dass sie auch von Online-Marketing-Einsteigern problemlos durchgeführt werden können. Die Schritt – für – Schritt – Anleitungen sind detailliert erklärt und einfach nachvollziehbar.

 

Lars bleibt – wann immer möglich – seinem Motto treu, das da heißt: Automatisiert & kostenlos Online Geld verdienen. Vor allem beim Traffic & Konversion – Bomber stellt er das unter Beweis: 26 kostenlose Traffic-Strategien helfen, mehr Traffic auf die Webseiten oder in meinem Fall auf die Blogs zu bekommen.  Zusätzlich nennt er 11 kostenpflichtige Strategien, die allerdings alle ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweisen.

 

Bei der „Automatischen Verkaufsmaschine erklärt er in verständlichen Worten den exakten Weg vom eigenen Info-Produkt bis zum erfolgreichen Verkauf dieses Produkts. Viele haben wahrscheinlich – wie ich damals auch – das Problem, dass man nie komplett von der Idee bis zum Verkauf eines eigenen Info-Produkts begleitet und unterstützt wird. Die „Automatische Verkaufsmaschine“ schließt genau diese Lücke!

 

Wenn ich in kurzen Worten beschreiben sollte, warum ich diese 2 Produkte von Lars weiter empfehlen kann  würde ich folgende Worte wählen:
Authentisch – Sympathisch – Auf den Punkt – Verständlich erklärt!

 

Und ich bin mir sicher dass dies auch für seine anderen Produkte gilt!
Jürgen Herbstritt

 

Meine Empfehlung zur Automatischen Verkaufsmaschine: https://goo.gl/8J7JV2

 

Meine Empfehlung zum Traffic & Conversion-Bomber https://goo.gl/pvy69o

Guardar

Guardar

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com