Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Der PPC Scaling Masterkurs von Lars Pilawski

Der PPC Scaling Masterkurs von Lars Pilawski

Ein sehr umfangreicher Videokurs rund um das Thema bezahlte Facebook Werbung ist der PPC Scaling Masterkurs des Win Win Marketers. Der Praktiker plaudert hier aus der Praxis. Er zeigt dir, wie du das Maximum aus deinem Werbebudget holst.

Lars meint zur PPC Werbung auf Facebook, dass dies eine, Originalton, der geilsten Methoden ist, um Kunden zu gewinnen. Es ist auch eine der kompliziertesten, aber auch effektivsten Werbemöglichkeiten im Internet. Das sieht man auch am Beispiel von Lars, der hier auch Lehrgeld zahlen musste. Er hatte in den ersten beiden Jahren 3000,- Euro und viel Zeit investiert, bevor er die ersten Erfolge erzielen kannst. So ist einer der wichtigsten Punkte bei jeder bezahlten Werbung im Web laufend zu testen. Es werden hier Headlines, Bilder und Zielgruppen gegeneinander getestet. Hier gilt, je mehr man testet um so effektiver wird deine Werbung. In diesem Videokurs zeugt er dir auch, wie du diese Fehler vermeiden kannst.

Zur PPC oder Pay per Click Werbung gibt es viele unterschiedliche Meinungen. So ist für einige Marketer die bezahlte Werbung ein rotes Tuch, mit der man nur Geld vernichtet.Andere schwören wiederum darauf. Für sie ist PPC Werbung eines der effektivsten Marketingtools. Sie konnten damit einen Umsatz generieren und Viele konnten sogar die Ergebnisse dann auch noch skalieren.

In seinem umfangreichen Videokurs PPC Scaling Masterkurs zeigt dir der bekannte Marketer Lars Pilawski, wie du das Marketinginstrument PPC Werbung auf Facebook richtig einsetzt und so auch optimale Ergebnisse erzielt und wie du diese auch skalieren kannst.

Dieser umfangreiche Videokurs Kurs hat 4 Lektionen. In der ersten Lektion werden die Basics rund um Facebook Werbung behandelt. Auch die richtige Einstellung, das Mindset wird hier behandelt. Weiter geht es in der 2. Lektion mit der Lookalike Audience von Facebook. Die dritte ist einem der mächtigsten Facebook Tools, dem Remarketing gewidmet. Es werden immer wieder Beispiel aus der Praxis an Hand einer seiner Nischenseiten rund um Schlafstörungen gezeigt. In der 4. Lektion analysiert Lars einige seiner erfolgreichen Facebook Kampagnen. Die Links zu wichtigen Seiten oder Produkten findet man immer unter den jeweiligen Videos. Das macht das Arbeiten mit diesem Kurs sehr einfach.

Es ist einer der umfangreichsten Kurse zu diesem Thema und wird zur zeit statt um 99,- um nur 29,95 angeboten, Das ist für einen hochwertigen Videokurs in diesem Umfang ein absolutes Schnäppchen.

Hier kannst du dir das Schnäppchen sichern (Klick).

Beste Grüße

Franz

Check Also

Regionale Online Marketing

Regionale Online Marketing

Regionale Online Marketing Reden wir über Online Marketing, dann denken wir im ersten Moment immer ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lars Pilawski Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach hat 4,76 von 5 Sternen 885 Bewertungen auf ProvenExpert.com