Buchfeedback von Hans

Buchfeedback von Hans

Hallo Lars,

ich habe noch nicht die Zeit gefunden, das Buch komplett zu lesen. https://larspilawski.de/buch/
Was ich aber im Anfang oder auch durch querlesen einiger Dinge bereits mitbekommen habe,
so ist deine Art zu schreiben und zu informieren schon außergewöhnlich gut.
Du bringst halt Dinge auf den Punkt und man spart sich das ganze Gelaber, woraus einige andere Bücher fast nur bestehen.

So bin ich außerdem überrascht, hier zu sehen, dass man für das Feedback offenbar belohnt wird.
Wenn das noch gilt, dann wünsche ich mir den “Traffic und Conversion Bomber” von dir, der mich sicher noch einmal überraschen wird. https://larspilawski.de/buch/

Vielen Dank bereits im Voraus.

Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com