Buch Feedback von Dieter

Buch Feedback von Dieter

Hallo Lars,

habe Dein Buch erhalten, vielen Dank gleich mal. Bin auf Seite 47 momentan. Ist sehr gut zu lesen.Sehr natürlich und auf einfache Weise geschrieben. Damit kommt eigentlich jeder klar. Da ich mich auf Affiliatemarketing konzentrieren möchte, speziell Nischenseiten, davon einfach dann genug machen muss, damit genug Geld zum Leben da ist, ist Dein Buch eine tolle Lektüre als Begleiter zum Erfolg.

Werde es mit Herzblut lesen. Auf jeden Fall meine Empfehlung.

Check Also

Cover Der-5Uhr-Club quer

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 2 Untertitel: Eine Reise zu höchster Leistungsfähigkeit, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com