Buch Feedback von Barbara

Buch Feedback von Barbara

Hallo Lars,

habe dein Buch noch nicht ganz zu Ende gelesen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich es toll finde. Es ist motivierend, gut gegliedert und verständlich geschrieben.

Der lockere Stil animiert zum weiterlesen. Dieses Buch kann ich all denen als Einstiegslektüre empfehlen, die im Internet Geld verdienen möchten. Du kommst sehr ehrlich rüber, was auch ein wichtiger Aspekt des Buches darstellt.

Gleichzeitig möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bedanken.

Check Also

Glücksmomente

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3

Der 5-Uhr-Club von Robin Sharma – Buchanalyse Teil 3 Untertitel: Die Gewohnheit des Tagebuchschreibens Aktivität ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com