Brief von Britta Online Geld verdienen

Brief von Britta  – Online Geld verdienen

Hallo Lars,

deinen Auto-Nischen-Marketer habe ich über dein Webinar „In 3 Schritten zu 4 stelligen monatlichen Einnahmen“ erworben. Gefunden habe ich das Webinar über eines der zahlreichen Werbeportale für digitale Produkte. Mit großem Interesse verfolgte ich das sehr verständliche und nachvollziehbare Webinar.

Am meisten beeindruckte mich hier deine authentische Art, anderen Menschen ebenfalls zum Erfolg verhelfen zu wollen! Ich habe mich bisher über einige Dinge zum Thema „Online Geld verdienen“ informiert und auch Manches (erfolglos oder mit mäßigem Erfolg) ausprobiert, aber nichts hat mich bisher so positiv begeistert wie dein Auto-Nischen-Marketer, da . . .

1. dieser hammermäßig und gleichzeitig kompakt strukturiert ist sowie aufeinander aufbauend gestaltet ist, ohne dass wichtige Informationen fehlen, man die Videos auf derselben Seite jederzeit von vorne ansehen kann- wenn nötig und man als absoluter Laie, bspw. im technischen Bereich (so wie ich) trotzdem alles, aber auch absolut alles durch die Schritt-für-Schrittanleitung hinbekommt! Das habe ich bisher sonst nirgends geschafft!

2. du, wenn es trotzdem noch offene Fragen geben sollte, noch nie länger als 2 Tage für eine kompetente und ausführliche Antwort gebraucht hast und in der Regel eher sogar weniger als 5-6 Stunden!

3. du deinen Auto-Nischen-Marketer stets optimierst und weitere sinnvolle Inhalte hinzufügst.

4. sowohl motivierende und inspirierende Videos als auch wichtige Tipps sowie zentrale Fragestellungen vorhanden sind.

5. in regelmäßigen Abständen mehr als hilfreiche Mails zu den Themen „Online Geld verdienen“, „Motivation“ und „Tipps“ etc. zu lesen sind.

In meinen Augen kann man definitiv keinen besseren Partner in dem Bereich haben. Du scheinst mir ein „Siebensternecoach“ zu sein, dem man aufrichtig für die permanent exzellenten Leistungen danken möchte!

Mit lieben und dankbaren Grüßen
Britta

Link zum Webinar: https://go.Bananasplit.78501.digistore24.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com