Mit Umfragen Geld verdienen

Mit Umfragen Geld verdienen

mit umfragen geld verdienenDas Thema “Mit Umfragen Geld verdienen” ist eines der bekanntesten Themen im  Bereich Online Geld verdienen. Jeder der das Wort “Online Geld verdienen” am Anfang sucht, stößt schnell auf den Bereich Umfragen und die damit bekannten Plattformen, die gleichnamige Möglichkeiten anbieten. Man registriert sich bei einem oder mehreren dieser Plattformen, startet euphorisch seine ersten Umfragen und hat innerhalb weniger Minuten seine ersten 5€ auf dem digitalen Konto. Coole Sache, denken sich die Meisten und legen sich mit den Umfragen richtig ins Zeug.

Die Wahrheit über Online Umfragen

Die Wahrheit sieht eher so aus, dass man maximal 10 Umfragen sofort machen kann und dann täglich zu einer Umfrage benachrichtigt wird, um diese zu machen. Wer sich wirklich darauf spezialisieren will, sollte sich bei verschiedenen Plattformen anmelden und dann täglich alle Portale abarbeiten. Wem es Spaß macht, Fragen zu beantworten und seine Meinungen zu den verschiedensten Themen zu äußern, der kann hier mit seriöser Heimarbeit ein paar Taler dazu verdienen.

Hintergrund

Der Hintergrund dabei sind Institutionen, die Daten zu Umfragen benötigen, um ihre Produkte zu erstellen. Abhängig von der aktuellen Marketing-Lage dieser Institutionen bekommt man mehr oder weniger Umfragen geliefert. Außerdem ist die Zielgruppe auch immer sehr entscheidend. Ich als selbstständiger Freiberufler, der in Chile lebt, brauche mit Umfragen erst gar nicht anfragen und würde dort keinen müden Doller verdienen, weil ich nicht in die Zielgruppe passe. Bei Ortsansässigen Mittelständlern, Rauchern oder schwangeren Frauen könnte das Thema “Mit Umfragen  Geld verdienen” jedoch schon interessant werden.

Fazit

Ich kenne einige Wenige, die mit ein paar Minuten täglich ihre 20-30€ verdienen, nichts weiter tun müssen und damit glücklich sind. Der Hauptanwärter fürs Online Geld verdienen will jedoch sein eigenes Business hochziehen und baldigst 4-stellig verdienen. Daher rutscht diese Methode zum Online Geld verdienen immer weiter runter und wird bald keine wirkliche Rolle im Online Marketing mehr spielen.

 

 




 

Guardar

Guardar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com