LP-Buch-4

Ich verschenke für kurze Zeit mein Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit”

SCHON 3000 EXEMPLARE RAUS!

 

SCHNAPP DIR JETZT DEIN EXEMPLAR. DENN AUFGEPASST:
DAS ANGEBOT GILT NUR 5 MINUTEN.

 

ICH ÜBERNEHME SOGAR DIE KOSTEN FÜR VERSAND & HERSTELLUNG.

 

KEINE ABBUCHUNG. KEINE VERSTECKTEN KOSTEN.
DU ZALHST ABSOLUT NICHTS.

KOSTENLOSES ANGEBOT ENDET IN:

Kundenstimmen

Ich stimme ihm zu, dass es wichtig war dieses Buch zu dieser Zeit zu schreiben. Wie er selbst, aus meiner Sicht richtig einschätzt, könnte er in fünf Jahren so ein Buch nicht mehr schreiben. Er hätte sich so weiterentwickelt, dass er die Ideen, Gedanken und Empathie für Online Starter wahrscheinlich aus den Augen verloren hätte.

Holger

Hallo Lars, dein Buch ist echter Mehrwert. Es ist kein Buch zum „lesen“. Es ist ein Arbeitsbuch mit wertvollen Praxistipps, die nun auf ihre Umsetzung warten.

Rosi

Das Buch ist durch deine typische Mundart sehr authentisch. Ich fühlte mich dadurch abgeholt. Durch deinen einfachen Schreibstil kann man alles gut nachvollziehen, auch wenn man die Begriffe vorher noch nicht so gut kannte. Am Ende will man jededenfalls gleich selbst anfangen so durchzustarten!

Anne

Lars, du schreibst über Motivation, gibst Schritt-für-Schritt Anleitungen und Glaubenssätze, die du in den letzten 3 Jahren deiner Internet-Tätigkeit erfahren hast. Du gibst Anregungen, kostenlose Downloads und Einblicke in deinen Werdegang. Zusammen mit deinen anderen Veröffentlichungen im Netz beschreibst du den Weg zur finanziellen Freiheit, für jeden erstrebenswert und mit deinem Vorgehen über kurz oder lang für jeden erreichbar, der es mit deinem Wissen und deinen Produkten umsetzt. Ich arbeite noch daran. Mach bitte weiter so.

Horst Arnold

Hallo Lars, dein Buch liest sich wie ein Roman. Einfach spannend. Wobei EINFACH kein Füllwort ist, sondern der zu bestreitende Weg. Das so wichtige WARUM ist keine Frage, sondern eine Aufforderung! Der Erfolg ist ein Zustand des TUN´s. Hakt es mal, so erfahre ich eine schnelle und ehrliche Hilfe. Das Buch verlangt nach Fortsetzung.

Michael

Diese Buch ist ein MUST HAVE für jeden Online-Unternehmer, egal auf welcher persönlichen und geschäftlichen Entwicklungsstufe er oder sie gerade steht!

Klaus Jürgen

Hallo Lars, das Buch ist angekommen und ich habe es auch bereits gelesen! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es gibt einige Passagen, bei denen ich dachte … ja genau, das kenne ich. Es gab mir auch sehr viele neue Denkanstöße. Danke dir vielmals für diesen Genuss.

Jörg Dieter

Geiles Buch. Ich bin zwar nicht der Hellste, aber du hast das Thema Geld verdienen und Nischen-Marketing so geil und klar rübergebracht, dass ich sofort loslegen und eigens meine ersten Taler verdienen kann.

Alex

KOSTENLOSES ANGEBOT ENDET IN:


vertrauen
Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com