LP-Sabine-Möller-Freebie-So-geht-es-weiter

VIELEN DANK!
SO GEHT ES WEITER…!


kurkuma-freebie

1. Download-Mail:
Ich habe Dir soeben eine E-Mail mit weiterführenden Informationen für den Download mit dem Betreff “Dein Ebook Kurkuma! wartet auf Dich…” zugesandt.

2. Öffne bitte meine Download-Mail:
Bitte gehe jetzt in Dein E-Mail-Postfach und klicke in der E-Mail mit dem Betreff “Dein Ebook Kurkuma! wartet auf Dich …” auf den Link “Klicke hier, um das Gratis-Ebook herunterzuladen”.

3. Füge meine E-Mail-Adresse in Deinem E-Mail-Account Deinen Kontakten hinzu:
Solltest Du keine E-Mail in Deinem Postfach finden, prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner und füge meine E-Mail-Adresse für weitere E-Mails Deinem Adressbuch hinzu.

____________________________________________________

ERKLÄRUNG: Diese Vorgehensweise dient nur Deiner eigenen Sicherheit, denn so bin ich sicher, dass auch wirklich Du das Ebook anforderst und niemand unerlaubterweise Deine E-Mail-Adresse benutzt.

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com