FB & Instagram Kurs-Erfahrungen

FB & Instagram Kurs-Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

ich habe bei Lars folgende 2 Video-Kurse gebucht und jeweils folgende Erfahrungen dazu gemacht, bzw. bin ich als Neu-Einsteiger in diesem Gebiet gerade dran, diese Kurse umzusetzen und damit mein Business zu pimpen:

1) FB (Facebook) ADs
&
2) Auto-Insta-Marketer (für Instagram)

Ich bin aktuell also mittendrin diese Videokurse geistig aufzunehmen und das daraus gelernte umzusetzen, und habe bemerkt, daß es plötzlich eine Leichtigkeit wird, diese Tools zu benutzen, sei es über FB oder Instagram, es macht mit der Zeit Spaß! Wichtig ist es, und das ist auch mein Ziel, dadurch mehr Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, bzw diese Online-Marketing-Tools besser zu beherrschen. Dies geht mit diesen ausführlichen Kursen extrem gut, wenn man sie in Ruhe der Reihe nach alle durch geht. Auch wenn mir einiges bereits bekannt ist, konnte ich bis jetzt schon extrem viel Neues daraus heraus-holen und mich in technischen Fähigkeiten enorm verbessern. Ich danke Lars & Alex herzlichst dafür und kann diese nur von Herzen weiterempfehlen.

Wer die FB-ADs nutzen möchte, klickt bitte hier und wer Instagram-Benutzen erlernen möchte, klickt hier.

Liebe Grüße aus Steyr / Österreich
von Ares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com