Buch Feedback von Andreas

Buch Feedback von Andreas

Das ist eines der wenigen dieser “kostenlosen” Bücher, die wirklich einen Mehrwert bieten. https://larspilawski.de/buch/

Es wird die schonungslose Wahrheit über das Geld Verdienen im Internet verbreitet und nicht die übliche Story ” wenn ich das geschafft habe, dann wirst du es auch schaffen” erzählt. Ich habe dieses Nischen-Seiten Geschäftsmodell immer als wenig bedeutend und eine Liebhaberei von irgendwelchen Programmier-Freaks betrachtet, nachdem ich mit dem Buch fertig war, wurden meine Zweifel und Bedenken größtenteils ausgeräumt.

P. S.: das Buch kostet wirklich nichts, nicht mal die üblichen 4,95 oder 6,95 oder 9,95 für Verpackung und Versand… -> https://larspilawski.de/buch/

Liebe Grüße

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com