Zitate von Online Marketer | Ohne dieses Wissen wirst Du nie erfolgreich

Heyho,

Im heutigen Videoerläutere ich dir eines der wichtigsten Zitate. Und zwar:

WENN EIN BUSINESS NICHT OHNE INVESTITION LÄUFT, LÄUFT ES AUCH NICHT MIT.
Wenn du das verstehst und auch so umsetzt, wandelst Du Deine Schwäche in eine Stärke um. Dadurch wirst Du nie wieder Geld aus dem Fenster werfen.

Viele sagen immer wieder, dass man erstmal immer Geld investieren muss. Man muss mit einem Budget X anfangen. Und dann läuft es langsam an. Ich sage dies nicht!
Ich sage: Wenn du es nicht schaffst, Arbeit zuerst in dich selbst du investieren, sondern erstmal das Geld haben möchtest, um in andere Dienstleistungen zu investieren, machst du immer weiter so und stellst das Gewicht auf andere Dienstleistungen (machst dich abhängig von anderen). Mach es umgekehrt. Das Internet ist voll toller Dinge, die nichts kosten. Fange doch damit an. DO IT YOURSELF. Es gibt schon auf YouTube tausende Tutorials, die hunderte von Leuten ins Netz stellen. Du kannst wahrlich viel aus dem Internet lernen ohne nur einen Cent ausgegeben zu haben. Du musst auch ein wenig danach suchen. Die Fachbegriffe, um den wirklich guten Content aufzuspüren, musst du eben auch lernen. So ist eine erste Herausforderung, ein wenig investigativen Journalismus zu praktizieren. Dann lernst du viele oberflächliche Dinge. Du möchtest aber tiefer in die Materie einsteigen und wirst weitere Stunden damit verbringen, den richtigen Coach oder das richtige System für dich zu finden. Der Weg dahin ist steinig. Aber jeder Stein formt deinen Charakter und ist eine, für immer abgespeicherte Erfahrung. Alle Erfahrungen helfen dir auf dem Weg nach oben. Alle!

Ich hoffe, das hat dir geholfen, wieder ein wenig motivierter an dein Business heran zu gehen. Du musst nicht denken, dass du mit Geld viel erfolgreicher wärst. Lass dir so etwas nicht sagen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,74 von 5 Sternen 969 Bewertungen auf ProvenExpert.com