Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Wie Du 1.000 € pro Tag verdienst

1.000 Euro pro Tag geht nicht? 🙁

Geht doch. 🙂

Ist es leicht?

Nein. 🙁

Ist es möglich?

Ja. 🙂

Wie?

Lars hat es geschafft. Und heute erzählt er Dir, wie Du das auch schaffen kannst.

Meiner Ansicht nach besteht es aus 4 Schritten:

1) Finde die Lösung für ein Problem
Erschaffe ein Produkt, das spezielle Menschen benötigen könnten. Gibt es  solch ein Produkt? Ist es wirklich noch nicht gelöst worden? Könntest du ein noch besseres Produkt erschaffen als bisher angeboten wird?

2) Finde die Zielgruppe für dieses Produkt
Definiere diese Zielgruppe. Es ist wichtig, dass du nicht rumspinnst und dir einbildest, dass es diese Zielgruppe gibt. Frage nach, recherchiere, lese Bücher.

3) Aufmerksamkeit
Erschaffe Sichtbarkeit durch Traffic-Strategien. Dazu musst du wissen, wo sich diese Zielgruppe befindet. Du hast ein super-sexy Produkt entworfen, das für spezielle Menschen Gold ist, für andere ist es nichts wert. Finde die Plattformen, Gruppen, Orte, Messen, Leute, Altersgruppen welche sich dafür interessieren könnten und trommle so laut es geht. Dazu benötigst du vor allem Wissen (was ich dir zur Verfügung stelle) und Fleiß um dieses Wissen um zu setzen und zu analysieren (was funktioniert und was nicht). Und dann geht es direkt zur…

4) Skalierung
Erschaffe Folgeaktionen aus deinen analysierten Verkäufen. Wenn eine Plattform dir mehr Einnahmen gebracht hat als z. B. das Trommeln auf der Straße, dann investiere mehr in diese Plattform usw. Dann weißt du nun, wo deine Fische schwimmen. Nun biete noch mehr Produkte für diese Zielgruppe an. Noch mehr Dienstleistungen. Frage die Menschen dieser Zielgruppe nach ihren Bedürfnissen. Höre genau zu. Kenne den „Kittel-Brenn-Faktor“.

Wie ich alle diese Schritte gegangen bin, kannst du auch in meinem kostenlosen Buch lesen.

 

Bis denne 🙂

Dein Win-Win-Marketer

Lars

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lars Pilawski hat 4,76 von 5 Sternen 927 Bewertungen auf ProvenExpert.com