Unabhängig und erfolgreich mit Online Marketing

Unabhängig und erfolgreich mit Online Marketing

An alle Zweifler, die immer noch denken Online-Business, Online-Marketing, das ist doch sowas wie Casino-spielen, das ist doch Glücksrad oder Jeopardy, oder immer noch denken, das macht doch jetzt jeder irgendwie hier, jeder will irgendwie Coach werden, jeder will irgendwas mit Marketing machen, der Markt ist doch gesättigt. Ich muss echt sagen, das macht mich ein bisschen traurig, dass so viele immer noch nicht diesen Wert des Online-Marketings erkannt haben. Ich will nicht sagen, das ist die Zukunft der Menschheit, aber ich will schon sagen, es ist eine Zukunft und es ist die beste Möglichkeit jetzt und auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu werden, mehr aus seinem Leben zu machen, mehr aus seinem Business zu machen, das man sowieso schon hat. Ich merke das bei so vielen Kunden, die Handwerker sind, die irgendwas im Offline-Business machen, wenn ich ihnen nur diesen Aufsatz Online-Marketing gebe, beibringe, und sie dann einfach ihr Handwerk, was sie sowieso schon können, mit Online-Marketing verbinden, dann knallt das einfach – und zwar in der Kasse bei denen.

Und das muss ich einfach nochmal kurz loswerden in dieser persönlichen Nachricht, dass wenn du immer noch nicht begriffen hast, wie wichtig und wertvoll Online-Marketing ist und immer noch nicht gesagt hast, okay, jetzt fange ich an, jetzt ziehe durch, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein, was ich dazu noch sagen soll. Es war es einfach wert, sich über Monate, 16 Stunden, 20 Stunden, jeden Tag hinzusetzen und Nischen-Webseiten zu machen. Es war es wert, sich in diese ganzen komplizierten Themengebiete einzuarbeiten und umzusetzen. Es war es wert auch so viel Geld zu investieren in Traffic, in PPC, in bestimmte Bücher, in Lernkurse, in Seminare. Und was habe ich jetzt davon? Erst jetzt, die letzten zwei Monate, hatte ich zum Beispiel zwei Monate Urlaub, in denen ich trotzdem ein laufendes Business hatte und mittlere fünfstellige Einnahmen generiert habe. Seit drei Jahren wurde ich kein einziges Mal krank oder war übermüdet, weil ich ein laufendes Business habe und mir selbst einteilen kann, wann und wie ich arbeite und wie viel ich von meiner Gesundheit überhaupt opfern möchte, um zu arbeiten.

Und das ist auch so ein mega wichtiger Punkt, den du für dich beachten solltest. Möchtest du wirklich dein Leben lang five-to-nine rumhusteln, oder möchtest du selbst Bestimmer deines Lebens werden, möchtest du raus aus diesem Hamsterrad, das typische Wortspiel, was viele benutzen? Dann sage ich dir, ist es höchste Zeit, höchste Eisenbahn, jetzt zu starten. Und die beste Möglichkeit jetzt sofort im Online-Marketing zu starten ist mit meinem Buch zu beginnen: “Bedingungslose finanzielle Freiheit”. Das ist genau dieser Spruch, es hört sich wie ein Spruch an, aber es ist genau das, was ich dir bieten kann und auch möchte. Und das Ding ist kostenlos. Genau aus dem Grund, weil ich es dir schenken möchte und weil ich will, dass du das für dich umsetzt. Lese dir die Glaubenssätze durch, die ich in den letzten fünf Jahren entwickelt habe. Lese dir durch, was ich erreicht habe, aber natürlich auch wie viel Arbeit da drinsteckt, damit du weißt, was auf dich zukommt, aber auch, was du damit erreichen kannst. Jetzt, klipp und klar: Unter dem Video, klicke auf den Link, hole dir das Buch, lasse es dir zu schicken, lese es durch, setze es um und dann sehen wir uns auf der anderen Seite wieder, die da heißt: Erfolg im Online-Marketing!

Viel Spaß bei anschauen und Umsetzen!
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

 



Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com