So funktionieren Nischenseiten nicht mehr

So funktionieren Nischenseiten nicht mehr

Innerhalb von zwei, drei Wochen schon mal in die Top 20, Top 30 hochkommen können und innerhalb von zwei bis drei Monaten auch gut verdienen können mit den Nischen-Webseiten….

Ich weiß noch damals vor fünf Jahren, da hat man einfach so eine Nischen-Webseite dahin geklatscht, manchmal war das auch einfach nur ein One-Pager, also einfach so einen langen Artikel und dann war die sofort, nach einem Tag, in den Top 20. Spätestens nach einem Monat vorne unter den Top 5, sodass man damit Geld verdient hat. Da war echt viel, auch recht schnell, möglich. Dadurch wurden Nischen-Webseiten so berühmt, als leichte Form um Geld zu verdienen. Inzwischen ist das alles ein bisschen anders geworden. Jetzt muss man natürlich ein bisschen mehr Content-Pflege betreiben. Du kannst nicht einfach einen One-Pager hinklatschen und denken, der verdient jetzt sofort Geld.

Nein, du musst erstens in eine gewisse Grundgröße einer Nischen-Webseite aufbauen damit das Ganze auch so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Du kannst nicht einfach googeln, hier hast du eine Webseite, mach was draus. Das geht auch nicht mehr so leicht. Man muss nur ein bisschen darauf achten, dass die Webseite Stück für Stück, von Woche zu Woche immer höher rutscht und sich dann gezielt oben etabliert. Nicht umsonst habe ich in unserem Auto-Nischenmarketer und auch in meinem Seo-Produkt, die 100 Google-Ranker, so viele Seo-Maßnahmen mit eingepflegt, um sicherzustellen, dass du, wenn du eine Nischen-Webseite aufbaust, wirklich alle Techniken an der Hand hast, dass du wirklich genau weißt, hier gibt es 100 verschiedene Faktoren, die ich mir zu Nutze machen kann, wo ich Suchmaschinenoptimierung betreiben kann. Wenn du die auch alle umsetzt, dann wirst du auch innerhalb von Wochen, sagen wir mal Monaten, innerhalb von zwei bis drei Wochen, schon mal in die Top 20, Top 30 hochkommen können. Und innerhalb von zwei bis drei Monaten auch gut verdienen können mit den Nischen-Webseiten. Das ist weiterhin möglich, aber ich muss dir noch ein bisschen diese Flausen aus dem Kopf herausschießen. Bei einigen meiner Partner die sagen, hey, kann ich dann Übermorgen direkt damit Geld verdienen, wenn ich jetzt eine Nischen-Webseite habe? Nein, so ist das halt nicht. Du musst das schon gezielt aufbauen, Content-Pflege betreiben und auch an sowas wie Backlinks denken, damit das Ganze auch recht bald funktioniert und auch langfristig funktioniert. Von daher mache dir einen guten Nischen-Plan, denke an mindestens 20, 30 dieser Google-Ranker Faktoren und dann wird es auch klappen mit der Nischen-Webseite.

Den Link zum Auto-Nischenmarketer und den Link zu den 100 Google-Ranking Faktoren, die packen wir unter das Video. Da kannst du das gerne mal ausprobieren und testen für dich. Du wirst das auf jeden Fall nicht bereuen, denn mit Suchmaschinenoptimierung kann man immer mega viel erreichen. Gerade bei Nischen-Webseiten sehr viel Geld verdienen. Generell im Online-Marketing ist halt auch die Zeit vorbei, wo man einfach irgendwas in den Markt reindrückt und denkt, das funktioniert dann. Nein, es ist inzwischen so geworden, dass Online-Marketing erwachsen wird und das nicht nur bei Nischen-Webseiten, nicht nur im Nischen-Marketing, sondern bei allen möglichen Strategien. Es ist halt nicht so, dass du sagen kannst oder dass du auf diese Sprüche hören kannst, hey, über Nacht Millionär oder in jeder Nacht gleich mal 10.000 Euro verdienen. Dafür bedarf es jetzt inzwischen einer guten Pflege, einer guten Vorbereitung und einen guten Aufbau im Online-Marketing. Von daher solltest du auf der einen Seite wissen, wenn es irgendwelche Versprechungen gibt, die sehr unrealistisch klingen, gerade über Nacht versprechen und solche Spielchen, dann funktioniert das so nicht mehr.

Allerdings muss ich dir auch ein bisschen diese Angst nehmen oder diese Kritik, die viele von sich immer noch geben: Hey, Online-Marketing, das funktioniert doch gar nicht, das funktioniert doch heutzutage gar nicht mehr. Davon gibt es noch ganz viele, die ganz viele meiner Partner, die viel zu früh aufgeben. Ich hoffe du bist nicht einer von diesen Partnern, die sagen nach drei, vier, fünf Monaten, wenn sie gerade ihre ersten 100, 200 Euro verdient haben. Die sagen dann: Das funktioniert alles nicht mehr und der und der hat das auch gesagt und meine Mutter und mein Onkel … Wenn ich das schon immer höre, dann schwillt mir immer schon der Kamm. Deine Mutter und dein Onkel wissen nicht, wie Online-Marketing funktioniert. Du kannst es lernen, du kannst es wissen. Guck dir Leute an, die damit erfolgreich geworden sind. Ich kann dir versprechen, es funktioniert und es wird auch noch weiterhin funktionieren, aber du brauchst eine gute Planung, eine gute Umsetzung, einen langen Atem und eine gewisse Art von Seriosität. Klar, kann man immer mal Späße reinbringen und ein bisschen rumflausen, aber irgendwas einfach in den Markt zu werfen, da hin zu klatschen, zu denken, das funktioniert, das wird nicht mehr der Fall sein.

Wenn du den richtigen Schritt-für-Schritt-Plan dazu haben willst, wie das ganze gut aufgebaut wird, insbesondere bei Nischen-Webseiten, E-mail-Marketing, aber auch das Thema Glaubenssätze, dann musst du einiges für dich tun, um im Online-Business wirklich erfolgreich zu sein. Wenn du wissen willst, wie das Ganze funktioniert, dann schenke ich dir heute mein Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit”, was du für 0 Euro bekommst. Dafür musst du unter dem Video auf den Link klicken. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Online-Business, bei dem Aufbau und wenn du dann irgendwelche Fragen hast, nach dem Motto: Was funktionierte früher, was funktioniert jetzt nicht mehr? Dann kannst du mir dazu gerne Fragen stellen. Ich gucke mir die alle selber an, ich beantworte dir alles selber und dann sehen wir uns im nächsten Video!

Viel Spaß bei anschauen und Umsetzen!
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

 



Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com