Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Review Wie 2 Marketer zu ihrem Erfolg kamen

Review – Wie 2 Marketer zu ihrem Erfolg kamen

Hier geht’s zur Online-Traffic-Schulung: https://www.digihunters.com/anleitungsvideo/

Ich habe mich mit Alex Many getroffen und gemeinsam haben wir über unsere Erfolgswege gesprochen. Wie kannst du als Anfänger mit deinem Online Business entsprechend starten und auf den richtigen Weg finden? Spannende Fragen und Erkenntnisse findest du  heute in meinem Video.

Wie sind wir zum Thema Online-Geld-Verdienen gekommen?

Bei mir hat alles angefangen, in dem ich mich im Internet über Online-Geld-Verdienen informiert habe. Bei meiner Suche bin ich auf so ziemlich alle Möglichkeiten gestoßen. Ich habe mir am Anfang alles selber beigebracht, ohne irgendwelche Videokurse oder Coachings. Beim Alex war es ähnlich, er hat sich auch erstmal über die Möglichkeiten informiert. Er hat auch einfach losgelegt. Irgendwann hat Alex sein erstes Geld mit seinen Nischenseiten verdient und das verdiente Geld direkt in Coachings refinanziert. Manchmal reicht uns nur eine neue Information, die uns auf das nächste Level bringen kann.

Tipp: Du solltest mit Fokus an deinen Zielen arbeiten und dein eigenes Business aufbauen. Auf der anderen Seiten solltest du dich aber auch weiterbilden. Bücher und Videos können dir enorm helfen, eine Abkürzung zu nehmen.

Wie haben wir uns selbst in den letzten 3 Jahren verändert? Welche Prinzipien stellen sich im Kopf ein? Welche Grundsätze bilden sich für dein Business?

Das Prinzip von Alex ist immer offen dafür zu sein, was andere machen und davon zu lernen. Man sollte schon rechts und links schauen was andere machen, aber um von ihnen zu lernen. Was machen andere besser? Was kann ich auf mein Business anwenden? Verliere nicht den Fokus auf deine Ziele. Außerdem ist es wichtig den Kontakt zu anderen erfolgreichen Marketern zu suchen und sich mit ihnen zu verknüpfen und inspirieren zu lassen.

Tipp: Setze auf Marketing-Strategien die funktionieren und bei denen du statistisch deinen Erfolg siehst. Acht aber immer darauf, dass du an Menschen verkaufen möchtest, die etwas mit deinem Produkt oder Dienstleistung erreichen wollen. So bleibt dein Erfolg dauerhaft und du fühlst dich gut dabei.

Gerade, wenn man weiterkommen möchte ist ein Team sehr wichtig. So kommen verschiedene Persönlichkeiten im Team zusammen und können deinem Kunden wirklichen Mehrwert bieten. Gleichzeitig kannst du dein Business höher skalieren. Alleine wird es schwierig alles Aufgaben im Business zu bewältigen.

Meine ersten Erfolge konnte ich mit meiner Nanoversiegelung-Testseite verzeichnen und da habe ich gemerkt, dass es wirklich funktioniert und es möglich ist davon zu leben. Ich habe mir ebenfalls viele Videokurse gekauft, die habe ich weiterempfohlen. Ich fand es von Anfang an sehr interessant Dinge zu automatisieren. Das kann ich jetzt mit meinem Business ausleben. Bei Alex kam der erste kleine Erfolg, dass seine erste Nischenseite auf Google gerankt wurde. Durch seine ersten Erfolge war es so motiviert, dass er einfach immer weitergemacht und nicht aufgegeben hat. Definiere dein Ziel und steuer darauf zu. Der Hauptfokus sollte am Lernen sein und du solltest Spaß daran haben und nicht nur Geld damit verdienen wollen.

Tipp: Du wirst Misserfolge nicht verhindern können, denke immer daran. Der Erfolg kommt irgendwann und kann nicht weit entfernt sein. Also bleibe an deinem Zielen dran!!!!!


Es ist wichtig neue Bücher zu lesen und neue Dinge zu lernen. Ich habe mittlerweile viele Bücher durchgelesen. Manchmal kann man nur 1 oder 2 Information für sich raus nehmen, die einen wieder weiter bringen.

Meine Buchempfehlungen:

  1. Alex Fischer – Reicher als die XXX
  2.  Tomothy Ferris – Die 4 Stunden Woche
  3. Arnold Schwarzenegger – Total Recall

Buchempfehlungen von Alex:

  1. Russel Brunson – Dotcom Secrets
  2. Russel Brunson – Expert Secrets
  3. John Strelecky – The Big 5 for Life

Falls du mehr über die Produkte von Alex Many und seiner neuen Online-Traffic-Schulung wissen möchtest, findest du hier weitere Informationen. In seiner Online-Traffic-Schulung fasst Alex alle Hacks zusammen, um Online-Geld verdienen zu können, auch ohne selber vor die Kamera zu gehen.

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enladung zum Webinar
3 Schritte zu 4 stelligen Einnahmen

 

Moderator: Lars Pilawski

Lars Pilawski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Lars Pilawski ist als
„Der Win-Win-Win-Marketer“
im deutschen Raum bekannt
und zeigt kostenlos, wie man
nur mit Fleiß ohne Kapital
und Risiko automatisiert
Online Geld verdient.

 


Guardar

Guardar

Lars Pilawski hat 4,78 von 5 Sterne | 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com