Meine besten Erkenntnisse aus 5 Jahren Online Marketing

Meine besten Erkenntnisse aus 5 Jahren Online Marketing

 

Du hast jetzt die Möglichkeit, die Essenz aus fünf Jahren Online-Marketing zusammengefasst zu bekommen, von einem Veteran, der seit fünf Jahren nichts anderes macht, außer Online-Marketing. Du bekommst jetzt die Erkenntnis des 21. Jahrhunderts!

Einen wunderschönen Tag, mein Name ist Lars Pilawski. Ich bin als der Win Win-Marketer bekannt und seit fünf Jahren im Online-Marketing tätig. Ich habe inzwischen mittlere fünfstellige Umsätze jeden Monat und bin kurz davor, meine erste Million im Online-Marketing zu verdienen. Hört sich cool an, ist es auch! Du hast jetzt die Möglichkeit, die Essenz aus fünf Jahren Online-Marketing mitzubekommen. Wohin geht die Reise, warum machen wir das eigentlich, was ist das Besondere an Online-Marketing und was kannst du damit erreichen? In den letzten fünf Jahren habe ich gemerkt, dass du mit Online-Marketing, das habe ich gleichgesetzt als Geld verdienen am Anfang, und das war auch gar nicht so falsch, allerdings ist die Erkenntnis mehr in die Richtung gegangen, dass das ganze Thema Online-Marketing bedeutet: Vertrieb im 21. Jahrhundert, ganz groß und sehr skalierend zu erreichen. Das hört sich jetzt ein bisschen geschwollen an, aber bedeutet eigentlich bloß: Wenn du jetzt ein Unternehmen hast oder auch noch kein Unternehmen hast, aber irgendwas machst, womit du schon in der Offline-Welt Geld verdienst, du bist jetzt Handwerker oder du verkaufst Strickmuster oder du bringst anderen Menschen einfach in Seminaren etwas bei, dann heißt Online-Marketing für dich: Skalierungsexplosion und dadurch auch Umsatz-Explosion. Du kannst durch dieses Werkzeug Online-Marketing so viel mehr Geld verdienen, als du in der realen Welt jemals für möglich gehalten hättest. Und das geile dabei ist, dieses Online-Marketing ist noch immer in den Kinderschuhen. Man merkt langsam, es wird erwachsen, dass sich nur noch nach und nach die ganzen seriösen Marketer durchsetzen und jeder, der irgendeinen Scheiß fabriziert, der fliegt nach und nach raus. Und deswegen solltest du auch für dich überlegen, nicht, wie kann ich irgendwie Geld verdienen mit Online-Marketing, nicht, wie kann ich irgendwas rausklatschen oder rumspamen oder irgendwelche sinnlosen Webseiten erstellen, sondern, wie kannst du mit dem, was du kannst, also mit deiner Nische, mit einer Leidenschaft, mit deinem Handwerk, das Ganze ins Online-Marketing transferieren? Oder andersherum gesagt, wie kannst du den Online-Marketing Aufsatz auf dein Business draufstülpen, um damit viel erfolgreicher zu werden? Das ist doch mega geil, oder? Wer will das nicht!

So, das war jetzt ganz schön allgemein, um dir erstmal so den generellen Impuls zu verschaffen: Online-Marketing auf jeden Fall, ja! Viele meiner Freunde und Bekannten sagen: Hätte ich mal früher damit angefangen! – und schauen jetzt komisch da rein. Die sind jetzt natürlich hinterher und versuchen irgendwie da ranzukommen. Und es geht natürlich, Online-Marketing ist weiterhin ein richtig geiles Werkzeug. Und du kannst richtig viel damit umsetzen, aber um vielleicht gleich mal einen ganz konkreten Part aufzuzeigen, was aktuell möglich ist, verrate ich dir eine meiner Traffic-Strategien, also Kundenakquise im Online-Marketing, die aktuell super funktionieren. Nehmen wir mal an, du hast jetzt nicht viel Kapital zur Verfügung, hast noch keine wirkliche Webseite und willst einfach nur losstarten, dann ist gerade im Jahre 2019, 2020, Instagram eine mega geile Traffic-Strategie, um ganz einfach über Interaktion, über das Posten von Informationen, über das Posten von relevanten, passenden Bildern, zu deiner Zielgruppe, eine super Möglichkeit, eine Art Listenaufbau zu betreiben. Sprich, dass du immer mehr Follower bekommst, die Interesse haben an dir und dann dadurch deine Produkte, dein Handwerk an den Mann zu bekommen, oder an die Frau.

Und da gibt es verschiedene kleine Techniken, dass du in regelmäßigen Abständen posten solltest, dass du immer Hashtags benutzen solltest, die relevant sind für deine Zielgruppe, und dass du auch interagieren solltest. Instagram läuft hier über Interaktionen. Und du merkst, da muss man was tun, also andere Marketing geht halt nicht über Nacht. Da brauchst du halt mehrere Jahre für, um das alles wirklich zu etablieren. Aber alleine diese kleine Strategie, Instagram, ist auf jeden Fall schon einiges wert. Und du kannst innerhalb von Monaten schon relativ groß werden. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Du hast ein gut laufendes Handwerk. Das funktioniert im Offline-Business, hast ein paar Kunden, kannst damit gut leben. Verdienst vielleicht deine 6000, 7000, 8000 Euro im Monat und sagst aber jetzt, da möchte ich gerne eine 0 dranhängen, also 80.000 Euro im Monat verdienen. Dann machst du das über Online-Marketing, über Skalierung. Und dazu nimmst du aber nicht eine Traffic-Strategie, die du erst selbst erarbeiten müsstest, wie ich gerade erwähnt habe mit Instagram, sondern du nutzt PPC, Pay per Click, was so viel bedeutet: Du bezahlst pro Klick für eine Werbung, die du für deine relevante Zielgruppe nutzt. Und diese Zielgruppe sieht dann deine Werbung. Und Tag für Tag kommen immer mehr Klicks zusammen, die auf dein Angebot aufmerksam werden, dein Angebot nutzen. Und du dann merkst, ich gebe da vielleicht ein paar Euro aus pro Tag und da kommen jeden Tag neue Kunden bei mir rein. Und schon ist der Effekt Skalierung passiert. Dass du immer mehr Kunden reinbekommst und dadurch immer mehr Umsatz machst. Du dich vor Arbeit nicht mehr retten kannst und dadurch dann Leute einstellen musst oder Hilfe benötigst. Und dann, irgendwann, in ein paar Monaten vielleicht, erst in einem Jahr, vielleicht in zwei Jahren, eine null an deinen jetzigen Umsatz ranhängst und damit schon viel, viel erfolgreicher wirst.

Wenn du jetzt sagst: Lars, das hört sich mega geil an, ich will das auch, aber ich weiß noch überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich da starten soll, dann hast du jetzt die Möglichkeit unter dem Video auf einen Link zu klicken. Und der heißt “10k Breaker-system”. Dort zeige ich meinen Partnern und Kunden, wie sie dieses Online-Marketing-Werkzeug, was ich gerade genannt habe, komplett aufbauen können – oder mit uns zusammen aufbauen können. Und wenn du meinst, ja, du kannst das, du kannst das umsetzen, du willst auf der einen Seite Arbeit in die Hand nehmen oder Geld oder beides, dann empfehle ich dir auf jeden Fall dich dort zu bewerben. Dann telefonieren wir miteinander und dann gucken wir, ob du das Potenzial hast, dein Business zu skalieren. Oder wenn du nur eine Idee hast, erstmal die Idee zu etablieren und dann zu skalieren. Und dann freue ich mich auf unser Telefonat!

Viel Spaß bei anschauen und Umsetzen!
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

 



Lars Pilawski hat 4,73 von 5 Sternen 972 Bewertungen auf ProvenExpert.com